Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ängstliche!, 27. SSW am 21.03.2022, 20:25 Uhr

Druck auf der Scheide

Huhu,

Ich schon wieder.

Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind
Und bisschen im Unterleib..

Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg.
Hat jemand Ahnung was das ist?

Bin Mittwoch beim Doc soll ich das mal schildern? Oder morgen anrufen?

 
3 Antworten:

Re: Druck auf der Scheide

Antwort von Btby am 22.03.2022, 6:33 Uhr

Synphyse, sie lockert sich im Laufe der Schwangerschaft. Dein Name ist Programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Scheide

Antwort von Vio1a, 29. SSW am 22.03.2022, 9:12 Uhr

Kläre es doch am besten direkt am Mittwoch ab, wenn du beim Arzt bist. Wir können leider auch nur vermuten, was es sein könnte. Wobei ich auch auf die Symphysenlockerung tippen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Scheide

Antwort von Lalilu61, 30. SSW am 22.03.2022, 15:49 Uhr

Meiner Meinung nach schon seeeeehr frech diese Antwort, jeder Mensch nimmts anders auf.
Genauso wie manche bei einer Erkältung zum Doc gehen und die anderen sogar noch mit gebrochener Hand zur Arbeit kommen.
Immer ganz vorsichtig mit so welchen Aussagen

Außerdem machen nicht mal Ärzte eine Ferndiagnosen

Und zu der Frage oder besser gesagt zu der Aussage mit den Schmerzen, du musst in dir rein hören wenn es für dich unangenehm ist Ruf einfach mal in der Praxis an.
Lieber einmal zu viel nachgeschaut als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck in der Scheide - 26. SSW

Guten Abend an die Junirunde, ich spüre seit drei Tage im Laufe des Tages und auch nachts ab und zu Druck in der Scheide, was unangenehm und schmerzhaft ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe. Das ist meine 2. ss und hatte bisher keine Komplikationen in ...

von Roua, 26. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Super Scheidenpil...🤬

Hab mir wohl einen Scheidenpilz eingefangen, deshalb auch dieses Pochen. Seit heute brennt und juckt es leicht und da ich damit in den anderen 3 SS dauernd mit zu kämpfen hatte weiß ich wie sich das anfühlt Naja also entweder ist das ...

von Sarah0391 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenentzündung

Hatte auch eine von euch bereits eine Entzündung da unten? Wenn ja, was hattet ihr dagegen angewendet. Es ist zwar schon seit gestern etwas besser geworden. Ich bin aber dennoch verunsichert. Was meint ihr, sollte ich zum Arzt, das abklären lassen oder lieber noch ...

von Leenchen86, 8. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.