August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020, 32. SSW am 24.07.2020, 8:07 Uhr

Startschwierigkeiten..

Hallo aus dem Septemberbus :-)

Ich lese gern mal bei Euch mit und finde sowohl hier als auch im Juli schon gibt es dieses Jahr besonders viele Babys, die Startschwierigkeiten haben, sich was einfangen kurz nach der Geburt, Fieber bekommen etc..
Ich habe bereits 2 Jungs und kann mich echt nicht erinnern, dass das sonst auch soviele waren, oder täuscht das? Das mit Gelbsucht ok, das haben ja viele, aber die Infekte, das Anraten auf Pre füttern, statt Stillen find ich dieses Jahr echt heftig..

Ich drücke von ganzem Herzen alle Mäusen, Mamis und Papis usw die Daumen, dass alle gesund und munter nachhause dürfen

 
4 Antworten:

Re: Startschwierigkeiten..

Antwort von Lisaleon, 37. SSW am 24.07.2020, 8:15 Uhr

Hab ich auch schon gedacht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschwierigkeiten..

Antwort von watergirl, 38. SSW am 24.07.2020, 8:39 Uhr

Darüber habe ich auch schon nachgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschwierigkeiten..

Antwort von KnuddelnaseEva am 24.07.2020, 9:24 Uhr

Wir haben halt nun mal viele Kleine in unserem Bus, die einfach aus den individuellen Gründen zu früh Hotel Mama verlassen haben.
Weil die kleinen aber meist noch so schwach sind um an der Brust zu trinken, wird geraten zuzufüttern. Das nur zu pre geraten wird, habe ich so hier nicht empfunden oder ich hab es überlesen aber eigentlich sind doch mittlerweile alle Kliniken stillfreundlich, oder?
Ich kenne es so, dass gleichzeitig die Mutter pumpt um den Milcheinschuß anzuregen, außerdem wird immer wieder angelegt.
Ich hab es selber so erlebt und alles ging gut, hatten noch eine 11 monatige schöne Stillbeziehung.

Ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft Lulu2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschwierigkeiten..

Antwort von Anni1500, 38. SSW am 24.07.2020, 13:23 Uhr

Ja sind wirklich viele Fälle. Aber ich denke auch, weil sie alle so früh kommen mussten. Ich wünsche auch allen, dass alles gut klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.