August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 23.07.2020, 12:26 Uhr

Kurzes Update

Wir kämpfen weiter.
Fieber ist deutlich gesunken und Magdalena hat auch schon mal wieder die Äuglein geöffnet.
Wir haben die Hoffnung, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

 
18 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Elsbeth am 23.07.2020, 12:30 Uhr

Oh wie toll! Was für eine kleine Kämpferin! Ich bin sehr erleichtert und drücke euch weiterhin feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Cani33 am 23.07.2020, 12:39 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten, das freut mich total für euch. Die kleine ist auf dem richtigen Weg. Die Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von ItsMe80 am 23.07.2020, 12:51 Uhr

Oh wie schön!!
Hab eben voller bangen Deinen Post aufgemacht und freu mich jetzt riesig für Euch das es gut aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von mawi007 am 23.07.2020, 12:59 Uhr

oh reh... ich hatte schon öfters geschaut, ob du etwas geschrieben hast. das klingt doch schon mal positiv!!
ich wünsche euch weiterhin viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von KnuddelnaseEva am 23.07.2020, 12:59 Uhr

Super...weiter so kleine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Assen08, 37. SSW am 23.07.2020, 13:01 Uhr

Es geht ein bisschen bergauf!
Ich wünsche euch nur das erdenklich Beste Sie ist stark und kämpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von watergirl, 38. SSW am 23.07.2020, 13:05 Uhr

Das ist gute Nachrichten ! Eure Magdalena ist so eine starke Kämpferin

Ich denke jeden Tag an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Leyley am 23.07.2020, 13:13 Uhr

Ich hab jetzt auch täglich im frühen Forum reingeschaut uns jetzt bei euch endlich ein positives Update wir hoffen und beten alle das es Tag für Tag besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von nulesa, 38. SSW am 23.07.2020, 13:16 Uhr

Oh, das ist toll, dass du dich meldest.
Ich habe jeden Tag an euch gedacht.
Schön, dass das Fieber gesunken ist und sie wieder "mehr da" ist.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Magdalena ganz viel Energie und Kampfkraft, dass sie sich weiter so tapfer durchkämpft.
Ich hoffe so sehr für euch, dass es nun nur noch bergauf geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Marymary1234 am 23.07.2020, 13:59 Uhr

Das ist eine tolle Nachricht!
Ich schaue jeden Tag hier rein und hoffe auf gute Nachrichten. Eure kleine ist eine Kämpferin! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Jeanette0907 am 23.07.2020, 14:18 Uhr

Puuuuh, hab ehrlich oft mal gedacht wie es wohl bei euch aussieht (auch wenn man sich nicht wirklich kennt aber so ein Schicksal beschäftigt einen dann doch auch und man hofft nur das beste)
Freue mich so für euch

Weiterhin viel Kraft euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Myriel9 am 23.07.2020, 14:30 Uhr

Auch von uns (hab meinem Partner von euch erzählt) weiterhin gute Besserung für eure Tochter. Fieber runter ist doch schon man ein gutes Zeichen! Nicht aufgeben! Wir denken an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Mika82 am 23.07.2020, 14:39 Uhr

Na das hört sich ja schon besser an. Alles Gute euch , viel Kraft und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Vani22w am 23.07.2020, 17:16 Uhr

Drücke weiterhin die Daumen und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Puschelchen, 38. SSW am 23.07.2020, 19:08 Uhr

Ich denke sehr häufig an euch..

Liebe kleine Magdalena. Kämpfe weiter so tapfer und so stark.!
Reh ich wünsche euch ganz viel Kraft. Haltet durch.
Das das Fieber runter ist, sind schon mal gute Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Anni1500 am 23.07.2020, 19:29 Uhr

Das klingt gut. Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut wird. Sie ist ne Kämpferin. Das hat sie bereits mehr als bewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Hanna1234 am 23.07.2020, 22:41 Uhr

Wir sind ganz bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von drosera am 24.07.2020, 5:03 Uhr

Hi, ich habe deine Frage im Expertenforim gesehen und habe gesucht, ob es Neuigkeiten von euch gibt.
Ich wünsche euch, dass alles gut wird und ihr bald doch nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.