August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 23.07.2020, 17:17 Uhr

Was haltet ihr

Von Nelkenöltampon?

Meine Hebamme mir heute empfohlen ab 37+0

(Wäre Samstag)

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr

Antwort von Assen08 am 23.07.2020, 17:35 Uhr

Ich würde nicht in die Natur eingreifen, wenn es keinen Grund gibt. (Also wie zB Einleitung durch das KH)
Wenn der Körper nicht will, bringt das eh nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr

Antwort von HappyMom1212, 38. SSW am 23.07.2020, 17:37 Uhr

Wozu? Derzeit ist doch alles in Ordnung. Dein Baby wird wissen, wann es fertig ist. Und nein Nelkenöltampon NIEMALS alleine anwenden, was ist das für eine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr

Antwort von Pippi_Lotte am 23.07.2020, 17:43 Uhr

Warum so eilig? Ich weiß da waren irgendwie Auffälligkeiten bezüglich der Nabelschnur. Aber die Ärzte werden schon eingreifen wenn es gefährlich ist oder dich wenigstens im Krankenhaus lassen wenn es nötig ist.

Auf biegen und brechen jetzt irgendwie versuchen das Baby zu locken halte ich nicht für richtig. Vorallem wenn eigentlich noch ein paar Wochen Zeit sind UND eh schon hier und da Anzeichen sind das es nicht mehr lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr

Antwort von Puschelchen am 23.07.2020, 19:10 Uhr

Ich verstehe die Eile jetzt auch nicht.
Derzeit scheint doch alles gut zu sein. Warum also unbedingt eingreifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr

Antwort von Anni1500, 38. SSW am 23.07.2020, 19:28 Uhr

Das tampon soll sehr fies sein. Das würde ich nie ohne ärztliche Aufsicht machen. Das wäre mir zu heikel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr

Antwort von Vani22w am 23.07.2020, 19:39 Uhr

Keine Ahnung warum sie es empfiehlt, hab auch gesagt, ich warte lieber ab , jeder Tag zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.