April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby am 18.10.2020, 15:55 Uhr

Start mit Frühstücksbrei?!?

Hi :-)
Feli ist jetzt bereits 29 Wochen und eigentlich könnten wir langsam mit dem Frühstücksbrei anfangen...
Sie bekommt jetzt seit ca. 7 Wochen Brei.
Aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Durch Abend und Mittagsbrei ist die Muttermilch schon deutlich weniger geworden. Ich denke wenn sie jetzt auch noch morgens Brei bekommt dann kann ich bald abstillen :-(
Irgendwie geht mir das zu schnell und auch die Maus braucht die Brust noch (aktuell leider vor allem Nachts).
Essen tut sie eigentlich sehr gut obwohl sie sehr oft mit harten Stuhl (insbesondere Kartoffel, Karotte) kämpft.
Was meint ihr? Soll ich anfangen?
Gruß Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.