April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette am 16.10.2020, 15:24 Uhr

Endlich zurückdrehen!!

Oh mein Gott, was bin ich happy! Elliot dreht sich endlich vom Bauch auf den Rücken zurück. Auf den Bauch dreht er sich ja schon seit fast 2 Monaten (23.8.), aber das war immer mit viel Gemecker nach ner Weile verbunden und ich habe diesen Tag wirklich herbeigesehnt. Auch weil wir das Turnen im Bett immer unterbinden mussten vor dem einschlafen und ich nicht sicher bin wie sinnvoll das ist. Aber wenn er nicht selbst wieder zurück kommt, ist das ja doof. Jetzt kann er sich hin- und herrollen bis er zu müde ist :D

 
8 Antworten:

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von Emma123 am 16.10.2020, 15:29 Uhr

Oh das ist super!

Bei uns wird noch viel gemeckert, sobald er längere Zeit am Bauch liegt. Sehne auch den Tag herbei
Er konnte es komischerweise mal ne Zeit lang und hat’s dann aber irgendwie nicht mehr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von MrsSchleife am 16.10.2020, 16:40 Uhr

Oh Glückwunsch.
Du glückliche.

Ich sehne den Tag herbei

Er hatte schon ab und zu mal nen Aussetzer wo ihm das passiert ist. Aber irgendwie hat er noch nicht geschnallt wie das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von Maikäferchen2017 am 16.10.2020, 16:58 Uhr

Das ist sooo super. Unser Knirps macht es auch seit dem 11.10., aber leider noch nicht regelmäßig. Er übt aber fleißig... Dafür ist unser Kinderwagen gerade "seine" Hölle. Ist nur noch am brüllen, wenn er drin liegt. Sehne den Tag des selbstständigen Sitzens herbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von Freiwildgirl912 am 16.10.2020, 17:34 Uhr

Wir sind heute 6 Monate und 8 Tage und wir fangen an uns jetz endlich auf den Bauch zu drehen , es ist noch nicht regelmäßig aber er versucht es immer öfters . Beim wickeln liegt er am Ende immer auf dem Bauch weil er da immer den Schwung holt zum drehen ,liegt er aus seiner Spieldecke fehlt dieses noch oft .
Aber er dreht sich noch nicht zurück ,weshalb dann I h spätestens nach 6-7 Minuten Geschrei ist.
Er dreht sich nur zurück wenn er auf dem Sofa liegt und sich an meinen Bein abstoßen kann..
Mal sehen wann das kommt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von Honeypie am 16.10.2020, 22:04 Uhr

Livi dreht sich seit zwei Monaten auf den Bauch wie ne bekloppte aber das gefällt ihr da so sehr dass sie zurückdrehen nicht wirklich übt. Es passiert manchmal versehentlich wenn sie guckt wo ich bin. Dann gibts aber Tränen weil das Köpfchen meistens derb fällt. Aber zum Glück lieb die krabbelmatte immer drunter.
Na jedenfalls sehne ich mich auch nach dem Tag. Vor allem weil sie sich immer statt zu schlafen auf den Bauch dreht und nicht zurück kommt und dann wieder hellwach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von Louisa16 am 17.10.2020, 1:28 Uhr

Juhuuuu Super Elliot

Jan dreht sich nur mal zufällig zurück auf den Rücken. Dabei ist er auch noch total unkoordiniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von weaslette am 17.10.2020, 9:40 Uhr

Haha das mit dem Locken habe ich ewig versucht. Er hat sich stattdessen einfach auf den Händen in die Richtung gedreht.
Und ja ein paar mal ist er auch auf den Kopf geplumpst, aber Gott sei dank auch nur auf dem Sofa (ausgezogen als Spielwiese).
Es ist auch noch nicht soo gefestigt dass es nachts bei völliger Müdigkeit funktioniert, da wird trotzdem lieber geschrieen, tagsüber hat er gestern aber ab nachmittags ein fleißiges hin und her gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurückdrehen!!

Antwort von Brino86 am 17.10.2020, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...... toll hat Elliot das gemacht. Jetzt wird es für dich erstmal ruhiger.

Aber .... nicht lange ..... wird den Dreh jetzt schnell raus haben, dass er ab jetzt Mobil ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.