April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 17.10.2020, 7:53 Uhr

Nasensauger

Ich dachte ich mache ein extra Thema zum Nasensauger!
Welche habt ihr? Ich hab einen vom dm der taugt nix und die wo man mit dem Mund absaugt finde ich furchtbar eklig
Gibts alternativ etwas?

 
4 Antworten:

Re: Nasensauger

Antwort von Anni523 am 17.10.2020, 8:29 Uhr

Ich hab auch nur so nen dm Sauger der nicht so viel taugt. Als ich vor 12 Jahren Au-Pair in England war, gab es einen Sauger, den man an den Staubsauger hängt. Sah irgendwie brutal aus aber hat funktioniert...also wenn man nicht selbst saugen will (mag ich auch nicht). Derweil warte ich immer bis es von selbst rauskommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von MrsSchleife am 17.10.2020, 8:35 Uhr

Die einzigen die was taugen, sind meiner Meinung nach die für den Mund.
Du hast aber ja an Babys Nase nen extra Kopf mit Filter drin. Danach nen super langen dünnen Schlauch und dann ein Mundstück..

Es kommt nichts an dem Filter vorbei...
Geschweige denn überhaupt aus dem Stück raus bis zum Schlauch.
Deshalb ist es auch einfach gar nicht eklig... Du kommst nicht mal ansatzweise mit schnodder in Berührung.

Und du kannst den sog selbst bestimmen. Das scheint mir sinnvoll und sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von Lizzinator am 17.10.2020, 14:28 Uhr

Ich hab einen batteriebetrieben Nasensauger von braun und ich bin mega zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger

Antwort von sweeetsunny am 17.10.2020, 20:34 Uhr

Hi ich hab einen für den Staubsauger. Der ist super, es kommt einfach alles raus und sie kann ruhig schlafen. Ich bin froh dass ich den habe. Wenn wir halt unterwegs sind, wirds halt schwierig aber das haben wir dann entweder auch so hinbekommen oder haben irgendwo einen Staubsauger gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.