April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 16.10.2020, 17:32 Uhr

Babybrei und so

Hallo liebe Mamas, da ich seit einiger Zeit selber den Mittagszeit selber koche, suche ich noch Rezepte.
Ich habe schon einiges an Rezepten da wie ,Karotte,huhn kartoffel, kürbis ,pute ,Süßkartoffeln, spinat und Kartoffeln, Blumenkohl und Süßkartoffeln mit Fisch.

Würde ihm gerne nochmal Vielfalt bieten zum Mittag,habt ihr noch Ideen für Rezepte?

Und habt ihr schnelle einfache Rezepte für Abendbrei?
Bisher bekommt er den zum Anrühren oder aus dem Glas meistens gemischt mit Obstbrei.

 
2 Antworten:

Re: Babybrei und so

Antwort von heli89 am 16.10.2020, 20:01 Uhr

Pastinake mit Kartoffel
Pastinake mit Kartoffel und Rind
Möhre mit Kartoffel und Fisch
Möhre mit Reis und Orangensaft
Spinat mit Kartoffel
Kürbis mit Apfel und Getreideflocken
Sellerie mit Apfel und Getreideflocken

Sein Lieblingsessen ist allerdings Spaghetti Bolognese eines bekannten Herstellers mit vier Buchstaben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybrei und so

Antwort von Dani3112 am 17.10.2020, 14:44 Uhr

die liebt meint auch

Wie wäre es noch mit Zucchini?
Oder du kannst ja statt Kartoffeln auch mal Nudeln oder Reis nehmen. Auch couscous geht!

Für den Abend kann ich leider nicht helfen! Meine bekommt abends noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.