April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.03.2021, 11:07 Uhr

Start Babyvorbereitungen

Ich hab die Klamotten schon seit längerem immer mitgewaschen und dann staubdicht verpackt,und das bis ca Größe 62/68,wobei das wenn die Maus genauso langsam wächst wie die Jüngste mit ca einem Jahr passt.
Wir haben die Klamotten schon umgeräumt und Platz geschaffen,die Kleine ist aus den Schlafzimmer ausgezogen,da stand eh noch ihr Beistellbett,das hab ich gar nicht mehr abgebaut,ich fahre aber schon seit Wochen mit Kliniktasche zu den Kontrollen da es bei uns ja jederzeit Schluss sein kann,noch passt die Versorgung-von mir aus sowieso, aber die Antikörper steigen und die Kleine könnte eine Aneamie bekommen ,dann würde sie inzwischen geholt werden, Transfusion im Bauch macht man nur bis Woche 32

Alles andere ist auch fertig

Der ultimative Tip für unvorhergesehen lange Krankenhausaufenthalte :
Packt Zuhause Stapel wo jeweils die komplette Wäsche für einen Tag zusammen gepackt ist (ich hab diese Stoffeinkaufstaschen benutzt),ich bin bisher 2 mal länger geblieben als geplant,bei der Großen war ich sehr krank,bei der Jüngsten mussten wir wegen ihr so lange bleiben,sie lag 8 Tage unter der Fototherapie Lampe wegen der Antikörper hatte sie eine ziemlich schwere Gelbsucht.
Mein Mann hätte mir wahrscheinlich nicht wirklich das gebracht was ich gebraucht hätte,so konnte er die entsprechende Anzahl an Taschen mitbringen und ich hatte immer saubere Klamotten da
Genauso hab ich es für die Kleine gemacht,bei der Jüngsten ist das Wetter komplett umgeschwungen,es war fast 10 Grad kälter,so konnte er mir zum abholen passendere Sachen mitbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.