April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina1701, 35. SSW am 11.03.2021, 18:36 Uhr

Zuviel Fruchtwasser

Hallo ich hatte heute kontrolle bei der Feindiagnostik. Dem kleinen geht es sehr gut 2500g und ca 47 cm. Bin heute bei 34+1.
Das einzige was ihr auffiel war das ich immer noch sehr viel Fruchtwasser habe. Der junge Mann hat während der Untersuchung 3 mal die Lage verändert. BEI der Fruchtwasser Menge brauchen wir keine Übungen mehr zum drehen machen. Da er noch soooo viel Platz hat.

 
2 Antworten:

Re: Zuviel Fruchtwasser

Antwort von Didi877, 35. SSW am 11.03.2021, 22:34 Uhr

same here
Wie hoch ist denn die Fruchtwassermenge? (tiefstes Fruchtwasserdepot)
Was sagt deine Ärztin?

Also ich werde abwarten müssen bis der kleine da ist.. Ich hoffe, dass alles ok ist und versuche positiv zu bleiben.

Und ja, auch mein Schatz bewegt sich durchgehend, da genug Platz da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Fruchtwasser

Antwort von sina1701, 35. SSW am 12.03.2021, 9:00 Uhr

Ich liege genau bei 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Fruchtwasser?! Wer hat es noch (gehabt)?

Moin Zusammen, letztens war ich bei der Feindiagnostik und dem Baby gehts wunderbar, aber ich hätte wohl etwas viel Fruchtwasser und die Ärztin kam mir direkt mit SS-Diabetes und hat mich nun total verunsichert. In meiner ersten SS war das nie ein Thema. Der Termin ...

von Candid 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Grüner Urin oder Fruchtwasser??

Guten Tag ihr Lieben, Ich hatte die letzten drei Tage immer Mal wieder unregelmäßig Wehen gehabt. Ich war vor einer Stunde auf Toilette und habe bemerkt dass der Urin grün ist. Ich habe mich total erschrocken weil ich das noch nie hatte. Alle natürlich Ursachen für grünen ...

von babymama sophia, 40. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu wenig Fruchtwasser SSW 7+3

Hallo zusammen, ich habe die Auskunft von meiner Frauenärztin bekommen der Embryo ist SSW 7+3 gerecht entwickelt, allerdings ist im Ultraschall scheinbar deutlich zu sehen dass zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist. Kann dies eine Momentaufnahme des Ultraschalls sein, sodass ...

von Felizitas34, 8. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Ist das Fruchtwasser?

Ich habe mir heute morgen Klopapier in die Unterhose gemacht, da mein Mann im anderen Zimmer noch geschlafen hat und dort meine normalen Slipeinlagen sind. Als ich auf die Toilette gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Klopapier nass ist und ganz leicht rosa. Kann das ...

von Jofrie 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser & Übungswehen

Hallo meine lieben Ich habe da mal ne frage, kennt sich jmd damit aus, zu viel Fruchtwasser zu haben? Ist meine erste Ssw und ich mache mir da schon ein bisschen Gedanken Mein FA meinte es ist nicht so dramatisch, ...

von Pocahontas187, 30. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Obere Norm Fruchtwasser, großes Kind, großer Zuckertest in 22. Ssw unauffällig

Hallo ihr Lieben, eigentlich denke ich in der Regel optimistisch und denke, dass meine Ärztin sehr vorsichtig ist und schon sagen wird, wenn was ist. Allerdings mache ich mir nun doch Sorgen. Es ist meine zweite Ss, erstes Kind 57cm und 4200gr, Sekundärer KS, weil er sich ...

von OC_Lischen, 31. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo zusammen, hatte heute meine Fruchtwasseruntersuchung. In spätestens 3 Wochen kommt das Ergebnis. Den Eingriff hat ein anderer Frauenarzt gemacht. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Wegen meiner Bandscheiben-Not-OP während der (damals ...

von Nightfighterin, 16. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Wenig Fruchtwasser 34 ssw kind ist 2 wochen zurück

Hallo, vielleicht hat/hatte hier jemand das selbe Problem. Undzwar bin ich momentan in der 34 ssw und heute wurde festgestellt das ich wenig Fruchtwasser habe und das mein Kind auch 2 Wochen zurück gebildet ist, sprich das Baby ist 32ssw. Weiß irgendjemand wie es weiter ...

von YWB, 34. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserabgang?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Undzwar bin ich in der 32ssw (+5Tage) und habe das Gefühl tröpfchenweise Fruchtwasser zu verlieren. Urin kann es nicht sein, da es einfach nicht nach Urin riecht... Bin mir jetzt nicht sicher ob es wässriger Ausfluss ist ...

von YWB, 32. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Kann ich damit auch Fruchtwasser testen?

Hab das Thema gerade im Mai Bus aufgeschnappt. Ich habe mir vor längerem mal die Teststreifen (Siehe Bild) geholt. Kann ich z.B. durch den PH Wert erkennen, ob es Fruchtwasser ist? Kenne mich echt damit nicht aus ...

von großerbruder 2009, 31. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.