April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zinderella, 34. SSW am 12.03.2021, 9:57 Uhr

Start Babyvorbereitungen

Guten Morgen,

hier noch eine ,Spätstarterin‘ was die Vorbereitungen fürs Baby angeht. Wir haben im Prinzip aber auch alles da noch vom 4-jährigen und zu früh wollte ich auch nicht starten, weil ja sonst alles wieder einstaubt. Seit ein paar Tagen hab ich jetzt nun auch endlich das Babybett von meinem Bruder da und noch mal eine ganze Kiste an Klamotten fürs Baby. Möbel ist noch nichts so geräumt wie es mal soll, heute Abend besorgt mein Mann noch nen neuen Schrank sodass wir mehr Stauraum haben. Einzelne Sachen hab ich schon gewaschen wie Bezug der Babyschale, Tragetuch, Moltontücher etc.. Jetzt muss ich mal weiter alles waschen an Kleidung und dann sortieren. Für nächste Woche hab ich mir dann auch mal vorgenommen meine Kliniktasche zu packen. Bislang verlief die SS aber auch ohne Komplikationen und Ziel ist zu Ostern alles fertig zu haben, dann wäre das Baby reif und kann theoretisch kommen. Hoffen wir mal, dass das alles so hinhaut, aber ich bin generell jemand der erst auf den Punkt alles fertig hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.