Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 12.05.2016, 16:44 Uhr

Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels,
hatte von euch auch schon jemand einen Kaiserschnitt und jetzt so ein starkes ziehen??
Wenn das die ganze Zeit der SS so gehen soll dann *** aua***!! Bin gerade erstmal 6. Woche, hätte nicht gedacht das man das da schon so deutlich in der Narbe merkt.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Antwort von Theya, 6. SSW am 12.05.2016, 17:12 Uhr

Hey!

Ja ich hatte schon 2. Kaiserschnitte und extreme Unterleibschmerzen. Mein Arzt meinte das bei mir an der Narbe verwachsungen sind deshalb schmerzt es so sehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Antwort von henni84, 7. SSW am 12.05.2016, 19:54 Uhr

Ich hatte einen Kaiserschnitt der jetzt über 2 Jahre her ist. bisher habe ich überhaupt keine Probleme in dem Bereich. Ich hatte direkt nach dem Kaiserschnitt große Probleme mit der Narbe aber hoffe das jetzt alles ruhig bleibt. Möchte auch sehr gerne dieses mal natürlich entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Und es fängt an sich zu ziehen wie Kaugummi...

Noch eine Woche warten, dann weiß ich ob ich hier bleiben darf. Ich fühle mich hier so wohl. Alleine der Tag heute hat sich wie Kaugummi gezogen und ich muss noch eine Woche warten Sonst rennt die Zeit ...

von ausviermachfünf 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie ...

von schubidouh 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

UL ziehen durch Mönchspfeffer?

Huhu ihr lieben, nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer da meine zweite ZH nur 9-10 Tage hat.Ich bin jetzt bei ES+4/5 und habe seit ES leichte UL Schmerzen so ein Gefühl als wäre die GM "wund" von innen..kann das vom Möpfi kommen? Weil das nervt wirklich..ich bekomme sonst erst ...

von Naddel007 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Info Betreff: Mensartiges ziehen.

Ich glaube manche haben meine Vorstellungsrunde verpasst? Ich habe bereits NMT und auch gestern und heute morgen positiv getestet,also ja ich bin schwanger Hier der Test von heut morgen 5:45 Uhr,haben ihn eben fotografiert

von S@lly, 4. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.