Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha am 12.05.2016, 9:06 Uhr

ES+ 7.....

Hallo ihr Lieben.
Ich bin gerade ES + 7,im 1. ÜZ mit dem 4. Kinderwunsch. Da ich schon 41 bin, im Januar 42, mach ich mir nicht sehr große Hoffnungen, dass es noch einmal klappen könnte. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt und vor rund einem Jahr hat es ja schließlich auch geklappt. Außerdem habe ich seit 2 Tagen abends starke Unterleibsschmerzen, so dass ich mich einfach nur noch auf das Sofa legen muss. Ich hoffe, dass dies Anzeichen für eine SS sind. Ab wann hattet ihr welche Anzeichen?
In meiner letzten SS hatte ich die gleichen Beschwerden, nur nicht so früh....

 
4 Antworten:

Re: ES+ 7.....

Antwort von Sandra2017 am 12.05.2016, 9:20 Uhr

Guten morgen. Bin heute auch es+7 und ich hab auch seit 2 Tagen ziehen und leichtes zwicken im unterleib. Heute zieht es zusätzlich im Rücken. Aber ich hab so gar kein Gefühl ob es jetzt schon, im 2. ÜZ, geklappt hat. Könnten mens Vorboten sein oder es hat eben doch geklappt. Kann es gar nicht abwarten. Wir beide dürfen ja zusammen hibbeln.

Ich war jetzt schon 3 mal schwanger aber ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau erinnern ab wann ich anzeichen hatte und welche. Aber dieses ziehen im UL und in der leiste/rücken hatte ich immer ein paar Tage vor nmt. Dachte ja immer die Mens kommt jeden moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 7.....

Antwort von asha am 12.05.2016, 9:28 Uhr

Ja, genau, ich hatte in der letzten auch immer das Gefühl, die Mens könnte jeden Moment kommen. Das Gefühl kenne ich auch. Aber es hatte damals erst kurz vor Menstermin eingesetzt....
Komisch. Nächste Woche teste ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 7.....

Antwort von Magnolie86, 7. SSW am 12.05.2016, 9:34 Uhr

Hallo und erstmal viel Glück
Ich hatte alles Mögliche in den letzten Monaten als "Anzeichen" aber als es jetzt geklappt hat war es mir doch klar.
Meine ganze Stirn war voller vieler kleiner doofer Pickel.
Und meine Brüste waren voller und taten weh.
Das ging alles schon paar Tage vor NMT los.

Bin gespannt und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 7.....

Antwort von Vicky86 am 12.05.2016, 10:11 Uhr

Huhu

Bin heute ES8 und hab diesmal auch nur UL und dafür tun mal die Brüste nicht weh. Sonst hatte ich immer gleich nach ES Brustspannen. Aber diesmal nicht. Vielleicht ein Zeichen

Drüch Euch jedenfalls auch alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.