Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelles0908, 19. SSW am 18.02.2022, 8:45 Uhr

Starke rückenschmerzen und auch bisschen bauschmerzen in der Nacht

Hallo meine lieben
Undzwar bin ich in der 19 ssw heute gekommen und seit gestern schon plagen mich totale Rückenschmerzen in der Nacht.. hatte des öfteren Rückenschmerzen aber diesmal ist es nur nachts und auch bauchschmerzen die dann dazu kommen und leichte Übelkeit. Habt ihr tipps? :/

 
2 Antworten:

Re: Starke rückenschmerzen und auch bisschen bauschmerzen in der Nacht

Antwort von nita83, 19. SSW am 18.02.2022, 10:47 Uhr

Mein erster Tipp wäre immer Magnesium.
Da Übelkeit auch von Schmerzen verursacht werden kann.
Bei anhaltenden Schmerzen allerdings bitte beim Arzt oder im Krankenhaus vorstellig werden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke rückenschmerzen und auch bisschen bauschmerzen in der Nacht

Antwort von Präriemaus, 18. SSW am 18.02.2022, 23:13 Uhr

Bei Rückenschmerzen hilft nachts gut ein langes Stillkissen! Es zaubert natürlich nicht die Schmerzen generell weg, aber man kann besser schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Schmerz in der Nacht

Mädels ich hab so Angst es könnte was passiert sein. Heute Nacht hat mein Sohn so um zwei rum geweint und ich hab ihn aus dem Bett gehoben. Danach hat ihn eh gleich mein Mann genommen. Aber die kurze Zeit hat echt für andauernde, stechende Schmerzen gereicht. Keine Ahnung was ...

von mutzi, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Rückenschmerzen

Huhu ihr lieben, Hat jemand einen Tipp welche Übungen man machen kann wenn man Rückenschmerzen hat? Ich habe oft schmerzen im unteren Rücken, manchmal Sticht es auch richtig arg in die Rechte Po Backe. Ich würde sehr gerne baden gehen, dies wurde mir aber noch ...

von Alwi26, 10. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Morgen fängt die 12. SSW an, und ich sehe schon jetzt aus wie im 5. Monat (siehe Bild), habe aber kein Gewicht zugelegt. Am Montag habe ich den nächsten Termin bei der FA, da werde ich mal fragen, was es mit dem bereits so ausgeprägten Babybauch auf sich hat. Eine ...

von Kariali, 11. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo zusammen. Ich wollte mal hören, ob von euch auch schon eine die Erfahrung gemacht hat. Ich hab nach dem Lebensmitteleinkauf ziemlich starke Rückenschmerzen in unteren Rücken. Ich hab gelesen, dass man im ersten Trimester eigentlich noch nicht mit Rückenschmerzen zu ...

von Fioroderich, 9. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo, ich bin das erste Mal schwanger und jetzt in der 9. Woche. Seit heute Morgen habe ich zwischen zeitlich Schmerzen auf der linken unteren Rückenseite. Habe beim FA angerufen, sie meinte ich bräuchte nicht extra vorbei kommen es sei was ganz normales das man dieses hat ...

von Trixi27, 9. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo. Geht's noch jemandem so? Wenn ich morgens aufstehe hab ich Schmerzen im unteren Rücken, die dann aber nach ner Weile wieder weg sind. Ich fühle mich dann, als hätte ich auf nem Brett geschlafen die ganze Nacht. ...

von robinsmama2009, 6. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Komische rückenschmerzen ? Hat das jemand noch?

Hey Leute ! Bin 5ssw und habe im Rücken seit ein pasrntsgebbdobein konisches ziehen ich weiß auch nicht fühlt sich so an als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht .. irgendiwe war ich die letzte Woche und überhaupt sehr müde und jetzt ist das weg? Und mein Busen hat auch ...

von Jippie 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Konzentrationsprobleme

Langsam wird das Besuchen der Vorlesungen wirklich schwierig. Nach 1-2 Stunden tut mir der ganze Rücken weh :( Und länger als eine halbe Stunde zuhören ist auch richtig schwer geworden. Und dann geht es heut auch noch um Kinderopfer und Friedhöfe für Totgeborene und ...

von IzaBällchen 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Guten Abend Mädels! Ich habe seit gestern am frühen Abend durchgehend - mal mehr mal weniger - heftige Schmerzen im Rücken, eher unten im Bereich der Lendenwirbel. Ich habe sowohl in der Nacht als auch den ganzen Tag im Büro fleißig Kirschkernkissen erwärmt und draufgelegt. ...

von Lucyinthesky1980, 8. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.