Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fioroderich, 9. SSW am 27.11.2020, 23:32 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo zusammen.
Ich wollte mal hören, ob von euch auch schon eine die Erfahrung gemacht hat. Ich hab nach dem Lebensmitteleinkauf ziemlich starke Rückenschmerzen in unteren Rücken.
Ich hab gelesen, dass man im ersten Trimester eigentlich noch nicht mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat.
Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Evchen79, 8. SSW am 28.11.2020, 7:08 Uhr

Ich habe leichte Schmerzen im unteren Rücken, war auch etwas überrascht davon. Ich glaube, dass sind die Hormone. Ich hoffe, dass Bewegung und Wärme hilft. Ich erinnere mich, dass ich in meiner letzten Schwangerschaft auch damit zu kämpfen hatte, aber auch erst später.
Mein Beitrag ist glaube ich nicht sehr hilfreich.
Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen, vielleicht kannst du zur Physiotherapie gehen ( das dir leichte Übungen gezeigt werden oder der Bereich massiert wird) oder dich tapen lassen.
Alles Gute und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Fioroderich, 9. SSW am 28.11.2020, 11:27 Uhr

Danke für deine Nachricht @Evchen79.
Ich hab schon gedacht, ob es vielleicht sogar der Ischias Nerv sein kann. Ich werd es jetzt mal weiter beobachten und versuchen ein bisschen Yoga und so zu machen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von HappyGirl, 9. SSW am 28.11.2020, 22:46 Uhr

Huhu, mir geht es genauso. Hatte insbesondere heute sehr dolle Rückenschmerzen. Da ich damit aber schon vor der SS immer wieder zu kämpfen hatte (ISG), denke ich dass es aufgrund der wachsenden GM, Lockerung der Bänder etc jetzt wieder intensiver ist .. schön ist es nicht ..Übungen für den unteren Rücken sollen ganz gut sein und leichte Dehnungen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Neolienchen, 7. SSW am 29.11.2020, 9:47 Uhr

Ich hatte in der 5. SSW mal richtig heftig Ischias über 3 Tage. Konnte weder sitzen noch liegen, noch stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Huhu ihr lieben, Hat jemand einen Tipp welche Übungen man machen kann wenn man Rückenschmerzen hat? Ich habe oft schmerzen im unteren Rücken, manchmal Sticht es auch richtig arg in die Rechte Po Backe. Ich würde sehr gerne baden gehen, dies wurde mir aber noch ...

von Alwi26, 10. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo. Geht's noch jemandem so? Wenn ich morgens aufstehe hab ich Schmerzen im unteren Rücken, die dann aber nach ner Weile wieder weg sind. Ich fühle mich dann, als hätte ich auf nem Brett geschlafen die ganze Nacht. ...

von robinsmama2009, 6. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Komische rückenschmerzen ? Hat das jemand noch?

Hey Leute ! Bin 5ssw und habe im Rücken seit ein pasrntsgebbdobein konisches ziehen ich weiß auch nicht fühlt sich so an als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht .. irgendiwe war ich die letzte Woche und überhaupt sehr müde und jetzt ist das weg? Und mein Busen hat auch ...

von Jippie 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Konzentrationsprobleme

Langsam wird das Besuchen der Vorlesungen wirklich schwierig. Nach 1-2 Stunden tut mir der ganze Rücken weh :( Und länger als eine halbe Stunde zuhören ist auch richtig schwer geworden. Und dann geht es heut auch noch um Kinderopfer und Friedhöfe für Totgeborene und ...

von IzaBällchen 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Guten Abend Mädels! Ich habe seit gestern am frühen Abend durchgehend - mal mehr mal weniger - heftige Schmerzen im Rücken, eher unten im Bereich der Lendenwirbel. Ich habe sowohl in der Nacht als auch den ganzen Tag im Büro fleißig Kirschkernkissen erwärmt und draufgelegt. ...

von Lucyinthesky1980, 8. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen 😐 und sorgen

Hi Mädels ich hab solche Sorgen... Bin jetzt in der 5ssw und hab immer wieder Schmerzen im unteren Rücken das zieht bis vorne ähnlich wie bei der mens. Wie die meisten habe ich noch kein Termin beim fa und hab jetzt sorgen das es nicht bleibt.. Da ich ausser Müdigkeit und ...

von Lisaleon, 5. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Nieren- und Rückenschmerzen von SS?

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich auch mitfahren im Julibus 2014 ! Ich habe am Freitag das erste Mal positiv getestet. Ich habe seit gestern Abend und vorallem heute Morgen so seltsame Nieren- und Rückenschmerzen. Kennt ...

von Mietzi88 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.