Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taserface, 36. SSW am 04.12.2022, 3:25 Uhr

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies,

Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren oder denkt ihr das ist normal?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von boymom21 am 04.12.2022, 3:33 Uhr

Diese Schmerzen hab ich auch öfters aber bei mir Vergehen sie wieder nach 2-3 Stunden.
Ich persönlich würde nicht ins KH fahren, wenn du die Möglichkeit hast leg dich in die Badewanne oder geh in die Dusche und lass mal ein paar Minuten warmes Wasser drauf. Wenn die Schmerzen mehr werden oder intensiver würde ich ins KH fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von boymom21 am 04.12.2022, 3:37 Uhr

Denke es sind Senkwehen die können im Rücken auftreten und ausstrahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von Strickmami am 04.12.2022, 7:12 Uhr

Hallo,
Wenn es dich beunruhigt, fahr lieber ins Krankenhaus.
Anhaltende Rückenschmerzen die in Po ausstrahlen hören sich für mich nicht nach Wehen an, eher Nervernschmerzen also Ichias (schreibt man das so?).
Aber wie gesagt: lieber ein mal mehr zum Arzt als zu wenig
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von maryjan1, 33. SSW am 04.12.2022, 8:26 Uhr

Hallo!

Für mich klingt das nach Senkwehen. Würde mir da keine Sorgen machen. Bist ja schon in der 36.SSW, da sind die völlig normal!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Antwort von Taserface, 36. SSW am 04.12.2022, 19:04 Uhr

Ich habe mich jetzt ausgeruht und die Schmerzen sind fast vollständig weg. Ich hoffe es bleibt so! Danke für eure Beiträge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen! Sorgen! Jammern! :'(

Heii zusammen, ich muss mich einmal ausjammern und nach Rat / Erfahrungen fragen : Ich bin aktuell in der 33. Schwangerschaftswoche und bin mittlerweile „am Ende“. Ich habe nur noch Schmerzen im Rücken / Unterleib und andauernd Übungswehen / Senkwehen, aber kaum bin ich ...

von KleineMaus1901, 33. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kaum Kindsbewegungen &' Schmerzen :(

Heii zusammen, ich hatte am Donnerstag einen Termin bei meiner Gynäkologin, wo alles super aussah. - Baby lag in Geburtslage, genug Fruchtwasser, etc. &' dann auf einmal seit Freitag kaum noch Kindsbewegungen :( Ich habe die ...

von KleineMaus1901, 29. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo, Ich habe gerade nach Belastung so einen Druck im Bauch. Also wenn ich länger laufe. Habe auch meine 3 jährige Tochter öfters getragen. Letzte Woche war beim Arzt alles ok. Jetzt ist er im Urlaub und die Vertreter fast eine Stunde entfernt. Das schaffe ich auch ...

von Elly90, 18. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen an dee blase?

Hallo ihr liebe, ich hoffe es geht jedem soweit gut. Am Freitag hatte ich einen Frauenarzt Termin und da wurde mein Urin nachgeschaut, daraufhin hatte sie mich gefragt ob ich schmerzen hab oder so, aber ich hatte nichts. Dann meinte sie, dass Bakterien im Urin sind. Weiter ...

von Wika99, 16. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ultraschall bei Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 13ssw und habe seit einer Woche starke Schmerzen. Da wir im Urlaub waren konnte ich heute erst zum Frauenarzt. Jetzt bekomme ich gerade einen Zettel unter die Nase gehalten ich soll den Ultraschall mit 40€ selber zahlen. Bei einem ...

von Juni.Mama2018, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen mittig im unterleib

Hallo ihr Lieben Ich hab seit letzter Nacht schmerzen nach dem Wasser lassen oder wenn ich lange gehe oder stehe .. die sind manchmal sehr stark Ist das ein schlechtes anzeichen ? ...

von Wika99, 7. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.