Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wika99, 16. SSW  am 09.08.2021, 10:27 Uhr

Schmerzen an dee blase?

Hallo ihr liebe,

ich hoffe es geht jedem soweit gut.
Am Freitag hatte ich einen Frauenarzt Termin und da wurde mein Urin nachgeschaut, daraufhin hatte sie mich gefragt ob ich schmerzen hab oder so, aber ich hatte nichts. Dann meinte sie, dass Bakterien im Urin sind. Weiter hatte sie nichts gesagt und auch nichts verschrieben. Jetzt hab ich seit Samstag Mittag schmerzen an der Blase das ich auch öfter zur Toilette laufe, aber beim Wasserlassen hab ich keine Beschwerden.
Sollte ich es nochmal kontrollieren lassen? Ich bin mir so unsicher, finde manchmal ist die Praxis sehr nett und so aber manchmal machen die etwas und ich weiß nicht was genau los ist.
Und ich hab noch eine Frage. Ich hatte von der 7. bis 13. Ssw Probleme mit starken Blutungen. Es wurde in der 13 ssw nochmal kontrolliert im Krankenhaus, weil ich jedes Mal wenn es neu kam Angst bekommen hab. Aber wo ich am Freitag bei meinem Frauenarzt war, da hat die nur gefragt ob ich noch Blutungen hab und ich meinte dann das ich seit 2 Wochen zum Glück Ruhe hab. Daraufhin hat die keinen Ultraschall gemacht nur ins mein mutterpass rein geschrieben, dass ich keine Blutungen hab und keine Auffälligkeiten wären. Ich hab natürlich Angst das mit meinem bauchbewohner etwas nicht in Ordnung sein könnte, da es nicht nachgeschaut wurde. Aufgrund den Blutungen meinten die im Krankenhaus das es öfter Kontrolliert werden muss da es bei mir zu einer Fehlgeburt oder Frühgeburt führen könnte. Was soll ich jetzt machen?

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen an dee blase?

Antwort von wunderhoch3 am 09.08.2021, 15:20 Uhr

Hallo,

zu den Blutungen kann ich leider nichts sagen.

Aber seltsam, dass dir nichts verschrieben wurde. Bei Bakterien solltest du, soweit ich weiß, Antibiotikum bekommen. Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen und wenn das auf die Niere geht, kann es glaub auch gefährlich werden.
Vllt gehst du deswegen nochmal zum Arzt. Und evtl auch zum Hausarzt, wenn der Frauenarzt da nichts macht.
Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen an dee blase?

Antwort von Kugel22 am 09.08.2021, 15:43 Uhr

Ich würde an deiner Stelle einen neuen FA suchen. Da würde ich lich echt unwohl fühlen.
Aber bis dahin:
Vielleicht ne Blasenentzündung? Geh da mal mit zum Hausarzt. Nicht das es in die Nieren hochwandert.
Und wegen deiner Sorgen, ruf bei der Gyn im KH an. Sag, was sache ist. Gewöhnlich sind die immer ganz nett und Du bekommst in ein paar Tagen einen Termin für ein US.
Und Du kannst da auch nachfragen für eine Empfehlung für einen FA. Vielleicht haben sie auch welche direkt im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo, Ich habe gerade nach Belastung so einen Druck im Bauch. Also wenn ich länger laufe. Habe auch meine 3 jährige Tochter öfters getragen. Letzte Woche war beim Arzt alles ok. Jetzt ist er im Urlaub und die Vertreter fast eine Stunde entfernt. Das schaffe ich auch ...

von Elly90, 18. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blasenentzündung - zum Arzt?

Hallo, ich mach mich verrückt... Eigentlich wollte ich paar Zyklen auslassen, da ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten hatte und alles untersuchen lassen wollte bevor wir es wieder versuchen.. Die Gebärmutterspieglung ist für Ende Mai geplant. Nun hatten wir letzte Woche 2 Mal ...

von Strickmami 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenschwäche

Hej.. Nunja. Was soll man dazu sagen. Zu all den anderen Wehwechen gesellt sich nun ein.. ich meins ernst, alle 5 min zum Bad gerenne. Anschliesend meine ich immernoch zu müssen und generell drückt es den ganzen Tag und Nacht auf die Blase. Ein paar Tropfen sind auch schon ...

von Eva01.05, 18. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Ultraschall bei Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 13ssw und habe seit einer Woche starke Schmerzen. Da wir im Urlaub waren konnte ich heute erst zum Frauenarzt. Jetzt bekomme ich gerade einen Zettel unter die Nase gehalten ich soll den Ultraschall mit 40€ selber zahlen. Bei einem ...

von Juni.Mama2018, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen mittig im unterleib

Hallo ihr Lieben Ich hab seit letzter Nacht schmerzen nach dem Wasser lassen oder wenn ich lange gehe oder stehe .. die sind manchmal sehr stark Ist das ein schlechtes anzeichen ? ...

von Wika99, 7. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.