Strickmami
Hallo,
Kaum habe ich meinem Mann gestern erzählt, dass ich noch keine Übungswehen habe (bei unserem Großen hatte ich zu dieser Zeit welche) schon bin ich in der Macht aufgewacht und die Übungswehen gespürt
Sonst geht es mir soweit gut. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Hatte heute Babybauch Fotoshooting, hat Spaß gemacht.
Wie geht es euch?
Hi, ich habe ständig Unterleibschmerzen seit der 32. Woche. Meine Frauenärztin sage es sei normal aber mein Bauch wird auch ständig hart. Seit gestern spüre ich auch leichte Rückenschmerzen und einen Druck nach unten, so als würde sich am Mumu was tun! Sind deine Übungswehen schmerzhaft?
Das mit dem Druck nach unten kenne ich auch, wobei ich das schon länger hab und an MuMu oder GbH hat sich nichts getan zum Glück. War aber deswegen sogar in der Notaufnahme weil es sich echt komisch anfühlt. Wann ist dein nächster Termin? Die Übungswehen sind bisher nicht schmerzhaft, ich spüre nur wie sich langsam der ganze Bauch anspannt und dann wieder entspannt.
Die Zeit vergeht soo schnell. Bald ist es dann auch schon so weit
Ich habe auch schon Übungswehen. Vor ein paar Wochen schonmal gemerkt, aber jetzt tatsächlich regelmäßig. Das hart werden fühlt sich für mich irgendwie sehr unangenehm an...
Der Rücken meldet sich nun auch immer öfter.
Und ich habe super starke Beckenschmerzen überwiegend nachts, was mir das Schlafen ziemlich erschwert. Aber niemand weiß da einen Rat
Babybauch Shooting klingt toll
Bei mir kommen die Beschwerden auch vorwiegend nachts. Jedoch heute, fühle ich mich irgendwie anders schlecht. aber solange Baby sich aktiv bewegt ist glaube ich alles gut. Meine Hebamme kommt gleich Gmail sehen was sie sagt