Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 8. SSW am 03.12.2022, 16:33 Uhr

Starke Blutung

Auch ich hab heute auf einmal eine starke frische Blutung mit Klümpchen bekommen und warte jetzt im Krankenhaus, versuche mich auf das Schlimmste einzustellen.
Ich hab solche Angst und bin gleichzeitig resigniert.

 
10 Antworten:

Re: Starke Blutung

Antwort von annahstpn am 03.12.2022, 17:04 Uhr

Oh nein das tut mir soooo leid :(
Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Germanhijabi am 03.12.2022, 17:33 Uhr

Wie schrecklich, ich hoffe es wird alles gut und ist nur ein Hämatom oder eine Kontaktblutung

Ich wünsche dir auch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Teekanne123 am 03.12.2022, 18:27 Uhr

Oh nein! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Glückhochdrei, 8. SSW am 03.12.2022, 19:40 Uhr

Das Herz schlägt noch. Sie konnte den Embryo schlecht darstellen und war sich nicht sicher wg der Woche (meinte eher 7. und ich bin ja schon rückdatiert in der 8., wäre ja sonst schon fast 9.). Sie hat das Herz mit nem Farbdoppler dargestellt, hat es anders nicht gefunden. Ursache für die Blutung hat sie nicht gefunden. Blutet immer noch aber nicht ganz so stark. Am Dienstag hab ich meinen regulären Frauenarzttermin und wenn es wieder doller blutet soll ich nochmal kommen oder Mo schon zu meinem Frauenarzt.
Ich bin irgendwie erleichtert aber gleichzeitig auch besorgt. Sollte sie die Größe richtig gemessen haben dann entwickelt es sich zu langsam. Und Doppler in der Frühschwangerschaft hab ich gegoogelt soll ganz schlecht sein weil der 10x so stark ist wie normaler Ultraschall. Hatte jmd von euch auch schon so früh einen Doppler? Und Blutungen wo die Ursache nicht bekannt ist? Es kommt immer noch frisches Blut, muss ne Binde benutzen. Ich hab gefragt ob ich irgendwas einnehmen kann aber sie meinte nein. Hab jetzt Magnesium genommen und mich hingelegt. Hat noch jemand nen Tipp? Kann mich jmd beruhigen? Danke für euren Support!
Bei meiner MA damals hatte ich keine Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Teekanne123 am 03.12.2022, 20:16 Uhr

Hey, ohje das tut mir schrecklich leid. Aber immerhin besteht noch Hoffnung! Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
Außer ausruhen kannst du vermutlich nicht viel tun. Ich würde versuchen viel zu liegen und Magnesium kann auf jeden Fall nicht schaden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Wunschbaby_2021! am 03.12.2022, 20:20 Uhr

Oh nein du Arme. Es tut mir so leid für dich. Ich fühle mit dir. War gestern bei meinem FA wegen Blutungen und hab Progesteron verschrieben bekommen. Aber ich denke auch bei mir sieht es nicht gut aus. Seit Donnerstag wird die Blutung stärker und ich habe Schmerzen. Außerdem kommen seit gestern auch Klümpchen bei mir raus. Vorhin war ich auf Toilette und es kam ein gräulicher härteren Klumpen raus. Mein nächster Termin ist am Dienstag und meine Hoffnung, dass es gut ausgeht schwindet von Minute zu Minute.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von mäuschenhh, 10. SSW am 03.12.2022, 20:20 Uhr

Hey,
es tut mir leid, dass auch du diesen Schreck erleben musstest. Ich habe mir bis jetzt keine Gedanken über den Doppler gemacht.. wenn er aber so schädlich wäre, würden ihn die Ärzte ganz weglassen, oder?
Ich hatte ebenso in der 8. und 9. SSW starke Blutungen. Sie fingen plötzlich an und hörten nach einigen Stunden wieder auf. Die Tage darauf hatte ich nur Schmierblutungen (altes Blut). Nach der ersten Blutung sagte der Arzt in der Notaufnahme, dass es wahrscheinlich eine FG sein wird und er mir keine Hoffnung machen will. Obwohl die Herzen meiner Babys geschlagen haben und sie zeitlich perfekt entwickelt waren. Am nächsten Tag war ich bei meiner FÄ und sie sagte, dass alles bestens aussieht, die Babys noch da sind, Herzen schlagen. Fünf Tage später bekam ich eine noch stärkere Blutung. Die Ärztin im KH sah jedoch nicht besonders besorgt aus. Obwohl ich eine Binde für nachts trug und zwei große Unterhosen, war meine Jeans komplett nass!! Und dennoch - die Herzchen haben weiterhin geschlagen, die Babys waren weiter gewachsen. Zwei Tage später war ich wieder bei meiner FÄ und sie bestätigte, dass alles gut aussieht.... Ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so. In meinem Fall bedeuteten die Blutungen also keine FG. Die Ursache ist unklar, sie kamen jedenfalls aus der Gebärmutter. Kein Hämatom und nichts ähnliches konnte im Ultraschall festgestellt werden.
Ich hoffe sehr für dich, dass du bei deinem nächsten Termin beim FA gute Nachrichten bekommst. Nach der ersten Blutung wurde mir auch nichts verschrieben oder empfohlen, meine FÄ verschrieb mir aber am nächsten Tag Progesteron zur vaginalen Einnahme. Magnesium muss ich auch nehmen.
Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Glückhochdrei, 8. SSW am 03.12.2022, 20:30 Uhr

Oh nein das tut mir so leid! Ich drücke dir auch die Daumen dass es gut bei dir ausgeht, halte mich bitte auf dem Laufenden!! Ich bin nur am Googlen und mich verrückt machen und hoffen.. Das mit den Klümpchen ist bei mir auch so. Ich wünsche uns viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Glückhochdrei am 03.12.2022, 20:32 Uhr

Danke für deinen Bericht, das ist ja krass was du für ne Achterbahn erlebt hast. Und es lässt mich ein kleines bisschen hoffen! Ich wünsch dir dass sich deine beiden gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung

Antwort von Wunschbaby_2021! am 03.12.2022, 20:35 Uhr

Ja das mit dem Googlen kenne ich, wobei man das echt nicht machen sollte, weil es nur noch mehr verunsichert.... aber natürlich, lande ich immer wieder auf verschiedenen Seiten

Viel Glück und berichte bitte auch du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wegen Blutungen beim Arzt

Wegen Blutungen bin ich heute spontan beim Arzt gewesen. Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte waren meine Ängste wahnsinnig groß. Aber nach der Untersuchung die Erleichterung dem baby geht es gut. Das Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar schon bewegt. Ich bin ...

von Melanie Kim, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen seit 11.11.19

Hallo zusammen, Ich habe am Montag morgen positiv getestet, bin in sw 5. Seit Montag Abend habe ich schmierblutungen (dunkel) seit gestern vormittag habe ich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Hat noch jemand solche Beschwerden? habe erst morgen einen Fa Termin. Freue ...

von LeniBrizi, 5. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Rosa Blutung

Huhu Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT. Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer. Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie. Für die Einnistungsblutung ist es ...

von MamasKeks 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.