Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pip2, 9. SSW am 02.12.2022, 12:51 Uhr

Sieht nicht gut aus bei mir...

Komme gerade vom Gyn. Er konnte kaum etwas sehen, kein Herz und nichts. Von daher werde ich mich vom Juli-Wunschkind wieder verabschieden, weil bei 8+2 eine leere Fruchthöhle ist auch bei einem Bummler zu wenig. Montag wird noch einmal Blut abgenommen, dann gibt es Gewissheit, wenn man den Vergleich zu heute hat. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.
Ich wünsche euch mehr Glück als ich hatte. Nach 3 1/2 Jahren mit so viel Tiefen muss ich mir überlegen, ob ich noch einen Versuch durchstehe oder nicht.

 
7 Antworten:

Re: Sieht nicht gut aus bei mir...

Antwort von Teekanne123 am 02.12.2022, 13:13 Uhr

Das tut mir unglaublich leid! Ich hoffe du findest deinen Frieden damit und kannst vielleicht irgendwann doch nochmal neu durchstarten. Ich wünsche es dir von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei mir...

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.12.2022, 13:30 Uhr

Oh man du Arme. Fühl dich gedrückt. Das mit wenig Hoffnung kommt mir bekannt vor, mein Termin beim Arzt war auch ernüchternd und macht wenig Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass noch alles gut ist und es eventuell einfach nur ein Eckenhocker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei mir...

Antwort von Pip2, 9. SSW am 02.12.2022, 13:56 Uhr

Vielen Dank. Bisher gab es nicht so viele Lichtblicke, aber vielleicht passiert noch ein kleines Wunder. Ich habe deinen Beitrag gelesen, das ist auch nicht wirklich besser (erinnert mich an meinen US) "da könnte etwas sein, aber so genau weiß man das nicht...". Ich drücke dir auch die Daumen, dass vielleicht doch noch etwas daraus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei mir...

Antwort von Pip2 am 02.12.2022, 13:58 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich habe mir tatsächlich vorhin ein Buch zum unerfüllten Kinderwunsch gekauft, das mir hoffentlich hilft.
3 befruchtete Eizellen warten noch im Eisfach, von denen wird evtl. noch etwas eingesetzt, wenn ich mich wieder gefestigt fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei mir...

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.12.2022, 14:00 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei mir...

Antwort von Cora_510, 9. SSW am 02.12.2022, 19:05 Uhr

Liebe Pip,

Das tut mir unglaublich Leid!
Für solche Dinge gibt es keine Worte...

Ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich doch noch ein Happy End gibt!!!

Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft!

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus bei mir...

Antwort von Summertime07, 9. SSW am 05.12.2022, 10:22 Uhr

Oh man es tut mir riesig leid... Ich weiß - wenn auch aus ganz anderen Gründen - was es für eine Frau bedeuten kann, wenn die Lebensefüllung eines eigenen Kindes in Gefahr ist...
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du deinen Weg finden wirst! Und evtl wird am Ende doch noch alles gut ;) Evtl auch noch Mal 2. Meinung, ob alle Möglichkeiten der Unterstützung zum Erfolg ausgeschöpft sind?... Wer weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.