Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 01.12.2022, 22:11 Uhr

Muss mich wohl verabschieden

Nachdem ich jetzt über eine Woche fast täglich Schmierblutungen hatte setzen bei mir seit kurzem mensartige Schmerzen ein... ich denke es ist wohl wieder eine Fehlgeburt. Termin hätte ich nächste Woche Dienstag. Bei meinem Anruf letzte Woche hieß es, dass es entweder bleibt oder abgeht und man nicht viel tun kann... Das ist dann meine 2. FG dieses Jahr, ich weiß nicht ob ich das nochmal mitmachen will... bin schon soweit zu sagen, dass unser Sohn wohl ein Einzelkind bleiben wird... Alles Gute euch allen

 
10 Antworten:

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Teekanne123 am 01.12.2022, 22:47 Uhr

Hey, das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe für dich, dass doch noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Carindula, 8. SSW am 02.12.2022, 8:37 Uhr

Das tut mir unglaublich leid. Ich hoffe, dass es für dich doch noch ein Wunder gibt. Nicht immer müssen Blutungen etwas schlimmes bedeuten.
Aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe auch schon drüber nachgedacht, ob mein Sohn nicht besser ein Einzelkind bleibt, sollte es dieses Mal wieder schief gehen. Denn dann kann ich vermutlich besser die Zeit mit ihm genießen, als mich immer mit dem Thema schwanger werden (und bleiben) zu beschäftigen.
Ich wünsche dir nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.12.2022, 9:22 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.12.2022, 9:31 Uhr

Dankeschön. Ja ich das weiß ich, aber bei meiner FG im Juli hat es auch schon mit Schmierblutungen begonnen und schlecht geendet und da war ich bereits in der 10. Woche und jetzt habe ich seit der 6. Woche und mittlerweile seit 1,5 Wochen Blutungen, da schwindet die Hoffnung immer mehr, dass das noch gut ausgeht. Ich hab jetzt nochmal beim Frauenarzt angerufen und darf heute um 12:15 Uhr vorbeikommen. Möchte jetzt auch einfach endlich Gewissheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Teekanne123 am 02.12.2022, 12:08 Uhr

Ich drücke die Daumen, für deinen Termin gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.12.2022, 13:19 Uhr

Bin wieder zurück vom Termin, aber wirklich weitergebracht hat er mich nicht.... es besteht wohl noch eine minimale Hoffnung. Auf dem Ultraschallbild war etwas zu sehen, aber viel zu klein... Herzschlag war zu erahnen, hab jetzt Progesteron verschrieben bekommen und bin die nächsten 2 Wochen krank geschrieben. Am Dienstag habe ich meinen regulären Termin und da wird noch einmal geschaut, ob das kleine weitergewachsen ist oder nicht...
Ich versuche positiv zu denken, aber es fällt mit sehr schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Teekanne123 am 02.12.2022, 13:40 Uhr

Na immerhin gibt es Hoffnung! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von peanut20 am 02.12.2022, 13:40 Uhr

Wir drücken Dir alle Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 02.12.2022, 14:03 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich wohl verabschieden

Antwort von Clea81, 9. SSW am 02.12.2022, 14:10 Uhr

Daumen sind gedrückt! Bei mir hat man beim ersten US auch kein Herzschlag gesehen und hab an der Reaktion der Ärztin gemerkt, dass sie besorgt ist, 4 Tage später war er aber da! Bin dann zurück datiert worden, beim nächsten Termin 2.5 Wochen später, gestern, war alles in Ordnung! Gib die Hoffnung nicht auf, ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.