Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 7. SSW am 30.11.2022, 16:05 Uhr

Moin zusammen

Jetzt hab ich mich auch getraut und mich angemeldet, nachdem ich schon eine Weile still mitlese.
Ich habe 2 Kinder (5 und 3) und ein Sternchen, MA in der 12. Woche 2018.
Ich bin in der 7./8. Woche und durfte letzte Woche das Herzchen schlagen sehen. Aufgrund meiner MA bin ich ultra nervös und da ich im Beschäftigungsverbot bin hab ich viel Zeit zum Grübeln
Don't Google mit ner Kugel versuche ich mir wirklich zu Herzen zu nehmen aber es klappt nicht..
Ich hatte zwischendurch leichte Blutungen aber der FA hat gesagt dass alles ok ist.
Nächste Woche hab ich den ersten regulären Termin und ich hoffe so sehr dass das Herz noch schlägt. Diese Angst macht mich fertig.
Unseren Kids wollen wir es erst im Januar sagen und das fällt mir echt schwer weil es mir dolle schlecht geht.
Ich freu mich auf einen regen Austausch und bin sehr aufgeregt!
Euer *hoffentlich Glückhochdrei

 
4 Antworten:

Re: Moin zusammen

Antwort von Teekanne123, 6. SSW am 30.11.2022, 16:16 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich kenne das mit dem Grübeln... Weiß auch nicht, wie man davon weg kommt.
Ich habe von Anfang an leichte wirklich minimale Schmierblutungen, das beunruhigt nochmal zusätzlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von Mejuna am 30.11.2022, 20:39 Uhr

Mir geht es auch so. MA dieses Jahr in der 11. SSW. Die Angst ist da und grübeln tu ich gefühlt 24/7!

Wir können nur abwarten und hoffen, dass unser Körper das alles schon so regelt wie es sein soll!

Wann ist dein ET-Termin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von Glückhochdrei, 7. SSW am 30.11.2022, 21:38 Uhr

16.7. aber der Ultraschall ist fast ne Woche hinterher. Da ich nen unregelmäßigen Zyklus habe und nicht genau weiß wann der ES war gehe ich davon aus dass der FA es nächste Woche korrigiert. 20./21.7. denke ich! Wann ist deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin zusammen

Antwort von Mejuna am 01.12.2022, 8:59 Uhr

am 28.07.... Aber ich hatte noch keinen US-Termin. Erst nächste Woche Dienstag... Und ich hab einen ganz kurzen Zyklus von 23 Tagen, da ist es auch komisch mit der Berechnung. Ich bin gespannt, ob man überhaupt was sieht nächsten Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.