Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momoftwo2023, 8. SSW am 01.12.2022, 21:22 Uhr

Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Ich weis das es sehr frisch ist, aber habt ihr so ein Bauchgefühl was es wahrscheinlich ist??
Lg

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Antwort von magicalmommy, 8. SSW am 01.12.2022, 21:26 Uhr

Bei meiner Tochter wusste ich es sofort, habe direkt von einem Mädchen geträumt. Der Chinesische Kalender sagte zwar junge & lang war sich auch die FA nicht sicher, aber ich wusste es von Anfang an jetzt hab ich absolut keinen Plan. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein Junge wird. Sehe mich komplett als Mädchenmami.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Antwort von Pingu1996, 8. SSW am 01.12.2022, 21:43 Uhr

Glaube auch, dass es ein Mädchen wird alle anderen in der Familie denken es wird sicher ein Junge. Mal schauen Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Antwort von Clea81, 9. SSW am 01.12.2022, 22:04 Uhr

Ich glaube auch, dass es bei mir ein Mädchen wird, vom Gefühl her und ich hab mal gelesen, dass die Spermien die länger überleben meist weiblich sind und ich weiß, dass mein eisprung erst ein paar Tage nach GV war verrückt, dass man sich damit beschäftigt oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Antwort von Lalilu. am 02.12.2022, 6:51 Uhr

Ich wollte immer zwei Mädchen, die hab ich schon Ob’s jetzt wieder ein Mädchen oder ein Junge wird, ist mir ziemlich egal. Ich vermute aber dass es diesmal ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Antwort von Glückhochdrei, 8. SSW am 02.12.2022, 9:12 Uhr

Ich hab schon ein Mädchen und einen Jungen und kein Gefühl was es wird. Aber da der letzte GV ein paar Tage vorm ES war (glaube ich) tendiere ich zu Mädchen! Egal wie, eins meiner Kids wird enttäuscht sein, jeder hätte gern das eigene Geschlecht (also noch wissen sie nicht dass ich schwanger bin aber theoretisch haben sie da schon drüber gesprochen). Meinem Mann und mir ist es egal, wir hoffen dass es sich festbeißt und gesund ist und jedes Geschlecht hat Vor-und Nachteile. Ich sag nur Wackelzahnpubertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Antwort von Momoftwo2023, 8. SSW am 02.12.2022, 10:03 Uhr

Hallo,
Wollte mich mal zurückmelden.
Ich habe auch schon einen 1,5 Jahre alten Jungen.
Aber diesmal glaube ich das es ein Mädchen ist und da bin ich fest von überzeugt!
Ich habe bei meinem Sohn immer unbewusst “er” gesagt obwohl ich nicht wusste welches Geschlecht er hatte bis zur 25 ssw.
Jetzt sage ich immer “sie” oder “die kleine” Unterbewusst und mein Mann denkt auch es wäre ein Mädel.

Natürlich sollte es einfach nur gesund und munter sein, aber heimlich wünscht man sich ja manchmal schon einen prinzen oder eine Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Antwort von peanut20 am 02.12.2022, 14:24 Uhr

Ich glaube es wird ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl

…. Noch sitze ich im Juni … werde aber ab Dienstag nächste Woche hier rüber wandern …. Ich kann echt nicht mehr nach über nen Jahr …

von Rainbow87 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Huhu Mädels! Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Ich hab irgendwie seit gestern Abend so ein Gefühl im Unterleib das meine Mens kommt.. ich hoffe die rote Pest bleibt mir fern. Liebe ...

von Mondschein57 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Seit ES+5 merkwürdiges Gefühl im unterleib ! An die schwangeren hier

Seit ES+5 hab ich irgendwie ,keine Ahnung wie ich das beschreiben Soll,ich spüre was im unterleib,kein Schmerz! Bin jetzt ES+6 ,kennt das jemand? Ach man wahrscheinlich ist das einfach wieder normal letzten Monat war ...

von SmileyDay 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich hab seit Sonntag so ein Gefühl..

...und mir Montags gleich einen Frühtest gemacht. (ES+9 - negativ) Und dann noch die Tage später zig Billo-25ger Tests bis ich festgestellt habe dass ich den normalen Test ja erst diesem Samstag machen darf. (Auch so ein symptom: ich bin so verballert!!) Jetzt habe ich es doch ...

von Tante_Barbara, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich war Grad beim FA um eine Bescheinigung der Schwangerschaft für meinen Arbeitgeber zu erhalten. Meinen eigentlichen Termin mit Ultraschall habe ich erst am 21.11. Heute wurde jedenfalls ein Urin-SS Test durchgeführt. Die Frauenärztin fragte mich ...

von ellivanelli, 6. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gutes Gefühle

Huhu ihr Lieben, kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt komme aus BW bin verheiratet und wir haben einen ganz tollen Sonnenschein, der am Mittwoch 1 Jahr alt geworden ist. irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl, deshalb bin ich um so hibbiliger

von nasti1004 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Hey ihr lieben, ich weiß nicht wohin damit, deswegen zu euch. Habe den Monat wieder miesen Zervixschleim, kaum zu sehen oder fühlen. Herzchen haben wir 1 am wirklich besten Tag gesetzt. So gut wie das war noch nie eins. Aber da ich kaum Schleim hatte, bin ich nicht so ...

von Dutschess 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Ich setze mich auch mal dazu Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.