Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Thema: Habt ihr auch das Gefühl einen jungen/ ein Mädchen zu kriegen??

Ich weis das es sehr frisch ist, aber habt ihr so ein Bauchgefühl was es wahrscheinlich ist?? Lg

von Momoftwo2023 am 01.12.2022, 21:22



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Bei meiner Tochter wusste ich es sofort, habe direkt von einem Mädchen geträumt. Der Chinesische Kalender sagte zwar junge & lang war sich auch die FA nicht sicher, aber ich wusste es von Anfang an jetzt hab ich absolut keinen Plan. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein Junge wird. Sehe mich komplett als Mädchenmami.

von magicalmommy am 01.12.2022, 21:26



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Glaube auch, dass es ein Mädchen wird alle anderen in der Familie denken es wird sicher ein Junge. Mal schauen Hauptsache gesund

von Pingu1996 am 01.12.2022, 21:43



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Ich glaube auch, dass es bei mir ein Mädchen wird, vom Gefühl her und ich hab mal gelesen, dass die Spermien die länger überleben meist weiblich sind und ich weiß, dass mein eisprung erst ein paar Tage nach GV war verrückt, dass man sich damit beschäftigt oder

von Clea81 am 01.12.2022, 22:04



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Ich wollte immer zwei Mädchen, die hab ich schon Ob’s jetzt wieder ein Mädchen oder ein Junge wird, ist mir ziemlich egal. Ich vermute aber dass es diesmal ein Junge wird.

von Lalilu. am 02.12.2022, 06:51



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Ich hab schon ein Mädchen und einen Jungen und kein Gefühl was es wird. Aber da der letzte GV ein paar Tage vorm ES war (glaube ich) tendiere ich zu Mädchen! Egal wie, eins meiner Kids wird enttäuscht sein, jeder hätte gern das eigene Geschlecht (also noch wissen sie nicht dass ich schwanger bin aber theoretisch haben sie da schon drüber gesprochen). Meinem Mann und mir ist es egal, wir hoffen dass es sich festbeißt und gesund ist und jedes Geschlecht hat Vor-und Nachteile. Ich sag nur Wackelzahnpubertät

von Glückhochdrei am 02.12.2022, 09:12



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Hallo, Wollte mich mal zurückmelden. Ich habe auch schon einen 1,5 Jahre alten Jungen. Aber diesmal glaube ich das es ein Mädchen ist und da bin ich fest von überzeugt! Ich habe bei meinem Sohn immer unbewusst “er” gesagt obwohl ich nicht wusste welches Geschlecht er hatte bis zur 25 ssw. Jetzt sage ich immer “sie” oder “die kleine” Unterbewusst und mein Mann denkt auch es wäre ein Mädel. Natürlich sollte es einfach nur gesund und munter sein, aber heimlich wünscht man sich ja manchmal schon einen prinzen oder eine Prinzessin

von Momoftwo2023 am 02.12.2022, 10:03



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Ich glaube es wird ein junge

von peanut20 am 02.12.2022, 14:24