Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 09.11.2019, 10:33 Uhr

Seit ES+5 merkwürdiges Gefühl im unterleib ! An die schwangeren hier

Seit ES+5 hab ich irgendwie ,keine Ahnung wie ich das beschreiben Soll,ich spüre was im unterleib,kein Schmerz! Bin jetzt ES+6 ,kennt das jemand? Ach man wahrscheinlich ist das einfach wieder normal letzten Monat war das aber schon früher ! Oh maaaannn

 
4 Antworten:

Re: Seit ES+5 merkwürdiges Gefühl im unterleib ! An die schwangeren hier

Antwort von FranziFLFL85, 7. SSW am 09.11.2019, 11:16 Uhr

Es macht einen wahnsinnig, ich weiß. Könnte ein Anzeichen sein oder nicht. Ich hatte ein paar Tage ein Pieksen auf der linken Seite. Kann aber auch der Darm gewesen sein. Bin daher gespannt ob ich links die gelbkörperzyste hab. So richtig ernstzunehmende Anzeichen hatte ich erst als an ES + 9 die übelkeit los ging und 3 Tage später die Brustwarzen zwicken. Die Übelkeit wird auch leider stetig schlimmer. Noch eine Woche, dann weißt du sicher mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ES+5 merkwürdiges Gefühl im unterleib ! An die schwangeren hier

Antwort von SmileyDay am 09.11.2019, 14:11 Uhr

Jaa erst in paar Tagen ,wird man es besser sagen können ,hab so Angst
Will das es geklappt hat ,bitte bitte!!!
Meine Mutter denkt das ja auch schon voll !
Noch paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ES+5 merkwürdiges Gefühl im unterleib ! An die schwangeren hier

Antwort von rahel22 am 09.11.2019, 19:23 Uhr

Warten wir gemeinsam. Sind ja beide ES+6 .
Bin auch gespannt ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ES+5 merkwürdiges Gefühl im unterleib ! An die schwangeren hier

Antwort von SmileyDay am 09.11.2019, 23:21 Uhr

Jaaa gleich es +7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit in der 7. SSW. Ich war allerdings noch nicht beim FA, da ich im Urlaub bin und relativ spät über meine Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe bereits eine Tochter (14 Monate alt) und hatte im Juli dieses Jahres eine FG. Ich habe im Moment ...

von Julia.trk, 7. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Kein gutes Gefühl

…. Noch sitze ich im Juni … werde aber ab Dienstag nächste Woche hier rüber wandern …. Ich kann echt nicht mehr nach über nen Jahr …

von Rainbow87 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Huhu Mädels! Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Ich hab irgendwie seit gestern Abend so ein Gefühl im Unterleib das meine Mens kommt.. ich hoffe die rote Pest bleibt mir fern. Liebe ...

von Mondschein57 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unterleib zieht und brennt

Hallo ihr. Habt ihr das auch? Ich hab teilweise das Gefühl mein Unterbauch dehnt innerlich extrem Also wie regelschmerzen aber irgendwie brennender. Is das normal? Ich hab immer so schiss weil ich vor meinem Sohn 2 FGs hatte und daher ...

von steffalive 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ich hab seit Sonntag so ein Gefühl..

...und mir Montags gleich einen Frühtest gemacht. (ES+9 - negativ) Und dann noch die Tage später zig Billo-25ger Tests bis ich festgestellt habe dass ich den normalen Test ja erst diesem Samstag machen darf. (Auch so ein symptom: ich bin so verballert!!) Jetzt habe ich es doch ...

von Tante_Barbara, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich war Grad beim FA um eine Bescheinigung der Schwangerschaft für meinen Arbeitgeber zu erhalten. Meinen eigentlichen Termin mit Ultraschall habe ich erst am 21.11. Heute wurde jedenfalls ein Urin-SS Test durchgeführt. Die Frauenärztin fragte mich ...

von ellivanelli, 6. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.