Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama0407 am 28.06.2017, 18:44 Uhr

Ständig was neues ...

Huhu. Vielen lieben dank. Durchhalten müssen wir nun auf jeden Fall.
Ja Gliederschmerzen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Die kleinen können ja nicht sagen wo es weh tut. Das Fieber ist irgendwie auch so schwankend, das kenne ich gar nicht. Er bekommt immer erst späten Nachmittag Temperatur.
Das mit dem Löffel aus dem Mund schieben kenne ich auch. Meine Hebamme sagt immer das die Kinder genau zeigen wann sie bereit sind um Brei zu essen. Das kommt bei eurer Maus auch ganz schnell nachher.
also an Bewegung hapert es bei uns nicht. Fio wühlt soviel umher das man ihn nicht mal in Ruhe wickeln kann.
Das ist auch anstrengend, ständig musst du aufpassen das die Windel ordentlich sitzt bevor er los pullert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.