Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 28.06.2017, 17:03 Uhr

Ständig was neues ...

Ohje, da habt ihr ja einiges um die Ohren im Moment :-(.
Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir - es wird auch alles wieder besser.
Die Werte von der U5 sind ja wirklich super!

Bei uns sind zum Glück alle fit und gesund, aber auch wir haben trotzdem so unsere Probleme...
Unsere kleine Madame ist voll auf die Brust fixiert und akzeptiert daneben gar nichts. Sie nimmt keine Flasche (habe schon viel versucht) und auch beim Brei stehen die Zeichen bei uns schlecht.
Morgen wird sie 6 Monate alt und beim Versuch, ihr feste Nahrung zu geben, wird alles prompt wieder mit der Zunge rausbefördert.
Sie zeigt zwar schon Interesse am Essen, aber selbst essen scheint noch weit entfernt... also bleibt mir nur voll stillen bis ???

Drehen tut sich unsere Maus generell noch nicht...
Sie probiert zwar schon viel und sie spielt sehr schön mit den Füßen und Zehen, aber ansonsten ist mit Bewegung noch nicht viel bei uns.
Aber da bin ich zuversichtlich, dass das noch kommt.
Meine anderen Kinder haben sich auch beide erst relativ spät gedreht, dann aber prompt einen Schritt nach dem anderen erlernt.
Also ich würde sagen, alles normal soweit.
Vielleicht fühlt sich dein Spatz einfach nicht wohl im Moment wenn er krank ist und will sich deshalb nicht viel bewegen.
Er könnte auch Gliederschmerzen haben wenn er erkältet ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.