Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 28.06.2017, 17:28 Uhr

Ständig was neues ...

Puh, da hast du viel zu tun um Moment!

Was den Brei angeht kann ich dir nix raten, da ich selber meine Mühen damit hab, aber es klappt recht gut, daher sollte ich mich nicht beschweren.
Drehen tut sich unser Maus schon, aber es gibt Tage wo sie es mehr macht und einmal weniger!

Ich denke, wir müssen den Kleinen einfach Zeit lassen, dann wird schon alles kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.