September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBaby, 10. SSW am 14.02.2022, 10:11 Uhr

ständig erkältet...?

Guten Morgen, meine Tochter hatte vor 2 Wochen Erkältung mit Fieber.

Jetzt bin ich die 2. Woche krankgeschrieben. An beiden Wochenenden Fieber, aus Husten wurde Nasennebenhöhlenentzündung...

Meine Hausärztin darf mir keine Medikamente verschreiben.

Ich bin total genervt, im Januar war ich schon mal 2 Wochen zu Hause.

Ich hoffe, es wird bald besser. Die 12. Woche ist greifbar und dann geht's hoffentlich auch mit dem Körper bergauf. Ich esse schon viel Obst - an Gemüse komme ich fast nicht ran.

Wem geht es auch so?
In der ersten Schwangerschaft habe ich die Erkältung besser weggesteckt als diesmal.

 
3 Antworten:

Re: ständig erkältet...?

Antwort von Frida_Dora, 9. SSW am 14.02.2022, 13:56 Uhr

Hallo Tina,

du könntest es doch mit homöopathischen Sachen ersuchen oder?
Meines Wissens nach darf man die doch auch in der Schwangerschaft einnehmen und einen Versuch ist es wert.

Meine Nase ist ständig verstopft und ich bin deutlich kurzatmiger, aber sonst bin ich bisher von Erkältungssymptomen verschont.
Bei mir haut Übelkeit und Müdigkeit und Stimmung dafür voll rein :(

Gute Besserung für dich und deine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig erkältet...?

Antwort von Linnea0612, 11. SSW am 14.02.2022, 13:58 Uhr

Oh man ich kenn das :( hab ständig Halsweh.
Mein Sohn steckt mich dauernd aus der Kita an. Und dann ständig die Sorge dass es Corona ist.

Bald kommt der Frühling und dann wird sich das alles etwas entspannen.
Ich nehme seit 2 Wochen Lavita und habe das Gefühl dass es mir etwas besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig erkältet...?

Antwort von Nickit92 am 14.02.2022, 19:21 Uhr

Seid zwei Jahren nicht krank und jetzt lag ich mit Corona flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerhaft erkältet

Guten Morgen! Wollte fragen ob es einer von euch gleich geht wie mir.... Ich bin seit über 2 Wochen erkältet, Nase läuft bzw am Abend verstopft, Hals verschleimt, aber kein Husten....gsd auch keine erhöhten Temperatur. Normalerweise hab ich sowas knapp eine Woche und ...

von Ascot, 12. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet...

Hey ihr Lieben! Ich muss mal ein bisschen "jammern"... Seit einer Woche plagt mich nun eine fette Erkältung, normalerweise ist das bei mir nach einer Woche auch vorbei. Aber diesmal... Ich hab das Gefühl, dass es jz gerade nochmal von vorne los geht :( ...furchtbar! ...

von Nikiii87, 15. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet und Schwanger in Ausbikdung

Hallo ihr lieben, ich weiß grade nicht so recht was richtig ist und wollte mal eure Meinung hören. Ich bin nun seit etwa ner Woche erkältet mit schnupfen reizhusten geschwollenen schleimhäuten und Halsschmerzen. Seit der Woche hat es ich verschlimmert, ist Tags über aber so ...

von lolorossi, 11. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben ! Mich hat es seit gestern richtig erwischt. Bin erkältet, schnupfen, Halsweh etwas , mir macht eher meine Nase zu schaffen, läuft extrem und ...

von Nana34, 10. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Stark erkältet was kann ich nehmen?

Hallo Mädels, Ich bin stark erkältet, Halsschmerzen, Nase zu und pfeiffenden Husten. Vorallem in der Nacht so das ich gar nicht mehr schlafen kann und mich mit starken Schluckbeschwerden und Husten Quäle. Wisst ihr was ich einnehmen kann? Habe schon Ingwer Tee von meßmer ...

von cocolatte, 4. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Heftig erkältet :(

Huhu Mädels! Mich hat's seid gestern Abend total erwischt. Total dollen husten, nebenhöhlen dich und Temperatur. Trink seit gestern schon zwiebelsaft und hoffe ich bin morgen wieder fit. Hab morgen ja meinen FA Termin und möcht ihn nicht so gern wegen der Erkältung absagen ...

von Jolina´sMama, 5. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Hallo ihr Lieben, mir geht es total Elend. Ich habe seit gestern, Husten und Schnupfen und dann gestern Abend leichtes Fieber, mit ständigem Schüttelfrost Ich habe sofort meine FÄ angerufen, aber die hatte schon zu also habe ich meinen HA angerufen, der mich ganz ...

von Dani2012, 6. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.