September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJJ98, 8. SSW am 14.02.2022, 8:52 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mary_George, 9. SSW am 14.02.2022, 10:57 Uhr

Mein Lieblingsspruch ist seit Wochen “Ich bin so durch” und mein Partner meinte schon, ich soll sagen mir gehts normal, da das ja der Normalzustand ist
Übelkeit bekomme ich mit Essen mittlerweile ganz gut in Griff.

Aber meine Nasenschleimhaut ist sooo kaputt. Vermutlich auch durch die Heizungsluft…. Und ständig geschwollen, dass ich schlecht Luft bekomme.

Ansonsten staune ich schon ein bisschen über meinen Bauch, wenn ich ihn ganz locker lasse. Selbst wenn ich ihn nicht locker lasse, zeichnet sich schon ein bisschen was ab. Was total komisch, ungewohnt aber auch sehr spannend ist. Ich steh jeden Morgen vor dem Spiegel und gucke, ob sich was verändert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Jiin, 11. SSW am 14.02.2022, 11:37 Uhr

Hallo

Meine Übelkeit hatte mit Anfang der 10. aufgehört, nur zwischendurch war mal ein paar Minuten was...aber heute Ende der 11. ist es wieder mehr liege gerade mit einem Tee auf der Couch und fühle mich ziemlich platt.

Gestern waren wir spazieren und ich bin viel schneller geschafft als sonst.
Manchmal merke ich ein pieksen in der Gebärmutter. Aber sonst geht es ganz gut

Wie geht es dir ?

Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Septembermommytobe, 10. SSW am 14.02.2022, 11:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir gehts heute leider nicht so gut, die Übelkeit ist so schlimm wie noch nie. Ich vermute aber dass es auch dadurch sein kann, da ich heute endlich meinen FA-Termin habe und mein Mann auch mitkommen darf. Die Vorfreude ist schon sehr groß.

Hoffe es geht euch und euren Zwergen allen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lisa-T, 9. SSW am 14.02.2022, 12:18 Uhr

Hallo!
Mir ist den ganzen Tag eiskalt. Vor allem Mittags und Abends, weil ich so extrem müde bin. Gott sei Dank schläft meine Tochter mittags 1,5-2h und lege mich dann auch hin und schlafe.
Haushalt bleibt momentan etwas auf der Strecke, aber es stört meinen Mann auch nicht. Wenn das zweite Kond da ist, ost es am Anfang ja auch so, bis sich alles etwas eingespielt hat.

Übelkeit habe ich Gott sei Dank auch keine mehr. Dafür könnte ich jetzt für 3 essen. Ich esse schonmal mehr, aber möchte es auch nicht übertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MJJ98, 8. SSW am 14.02.2022, 13:01 Uhr

Ich habe noch Übelkeit zu kämpfen und einer verstopften Nase
Ich bin auch teilweise so müde, dass ich einfach im Stehen einschlafen könnte, aber Kaffee kann ich keinen trinken, weil mir nur an den gedanken daran schlecht wird
Abends habe ich einen Blähbauch und muss dann auch eine bequeme Jogginghose anziehen, weil alles andere total drückt
Donnerstag habe ich meinen 2. Termin beim FA und bekomme meinen Mutterpass. Ich bin gespannt, ob man das Herzchen schlagen sieht

Ich wünsche euch trotz der ganzen Beschwerden einen schönen Tag und eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi110921, 12. SSW am 14.02.2022, 20:43 Uhr

Merke immer den Wochenwechsel (Samstags) gestern habe ich dann wohl zuviel Haushalt gemacht. War fix und fertig und merke es heute noch leicht. Hab heute beim bewegen so ein leichtes stechen/ ziehen rechts vom Bauchnabel. Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.