September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche8316, 11. SSW am 11.02.2022, 21:22 Uhr

Blähbauch

Hallöchen, ich wollte mal sehen ob es mir nur alleine so geht. Normal zwickt es natürlich überall und zum Glück bin ich auch von Übelkeit verschont. Seid gestern ist mein Bauch wieder soooo aufgebläht, ich seh nicht aus wie in der 11.Woche... Hat dies noch jemand? Ich dachte es wäre weg aber schwups, wieder da

 
6 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Lisa-T, 8. SSW am 11.02.2022, 23:16 Uhr

Hier auch!
In der Früh sehe ich nicht schwanger aus und im Laufe des Tages wird der Bauch immer größer, sodass ich am Abend gerne einen Knopf aufmache bzw. gerne in die bequeme Jogginghose schlüpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von corin, 11. SSW am 12.02.2022, 8:25 Uhr

Das ist mein Bauch am Abend es ist zwar die dritte Schwangerschaft, aber wo soll das hinführen? Morgens hingegen sieht man nichts oder zumindest nicht viel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Kirsche8316, 11. SSW am 12.02.2022, 8:31 Uhr

Na das beruhigt mich dann ja doch, aber woher kommt denn das? Dachte am Anfang nich von den Hormonen der ISCI, aber erstens sollten die längst raus sein und zweitens bin ich ja damit nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von corin am 12.02.2022, 10:03 Uhr

Ich weiß es leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Lizzlie am 12.02.2022, 16:13 Uhr

Das kommt davon, dass die Verdauung viel langsamer ist. Viel viel langsamer
Ich nehme Sab Simplex wenn es allzu schlimm wird, denn manchmal tut der Blähbauch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Bebi2021, 9. SSW am 13.02.2022, 19:58 Uhr

Genau oder lefax , bringt Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch

Liebe Leute, meine Symptome sind eher wenig im Moment, aber ich hab einen Blähbauch, der nicht mehr feierlich ist. Ich seh aus als wär ich im 4. Monat irgendwo und kann meinen Bauch nicht mehr einziehen. Geht es noch jemandem so und wenn ja, was macht ihr dagegen? Liebe ...

von RinaIhr89, 5. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Verstopfung & Blähbauch

Hilfe mädels ich hab so ein blähbauch und weiss nicht was ich dagegen machen soll , bin erst 5+0 und die Hose drückt unnormal .. Dieses Gefühl als hätte ich dauerhunger macht micj auch Wahnsinnig , nehme warscheinlich schon vorher zu haha :) Es sieht tatsächlich aus als ...

von Selina1123, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Rückenschmerzen und Blähbauch

Hallo, leidet ihr auch schon so unter einem dicken Blähbauch? Mir passen meine Hosen schon nicht mehr und drücken im sitzen extrem! Werde wohl die nächsten Wochen auf Kleider mir Leggings umsteigen müssen. Außerdem habe ich extreme Rückenschmerzen im ...

von Bine-87, 7. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Was macht Ihr gegen den Blähbauch???

Ich komme mir vor als hätte ich 10 kg mehr als normal. Morgens nach dem aufstehen ist alles super, normal und klar 2 kg sind drauf aber das macht noch nicht viel aus. ABER dann wenn ich gegessen habe, und es an den Abend geht fühle ich mich wie ein Luftballon. Ist ...

von firstmum2 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.