September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot, 12. SSW am 16.03.2023, 9:19 Uhr

Dauerhaft erkältet

Guten Morgen!

Wollte fragen ob es einer von euch gleich geht wie mir....

Ich bin seit über 2 Wochen erkältet, Nase läuft bzw am Abend verstopft, Hals verschleimt, aber kein Husten....gsd auch keine erhöhten Temperatur.

Normalerweise hab ich sowas knapp eine Woche und dann verschwindet es langsam. Hab auch schon gehört, dass das auch mit der Schwangerschaft zu tun haben kann ( Schwangerschaftsrhinitis)

Hat das jemand auch? Oder glaubt ihr ich sollte mal zum Arzt gehen?

Glg

 
3 Antworten:

Re: Dauerhaft erkältet

Antwort von Buschfunke, 16. SSW am 16.03.2023, 10:24 Uhr

Also das mit der Nase habe ich seit Woche 10 tatsächlich non stop.
Mit einem Luftbefeuchter als Begleiter (nachts am Bett, tagsüber im Wohnraum usw) ist es deutlich aushaltbarer.
Habe da deutlich das Gefühl, dass die Heizungsluft aktuell doch noch alles verschlimmert momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft erkältet

Antwort von Ascot am 16.03.2023, 10:53 Uhr

Oje, du arme...

Und glaubst du es ist eine Erkältung? Oder was dauerhaftes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhaft erkältet

Antwort von Buschfunke am 16.03.2023, 11:05 Uhr

Hatte in Woche 10 corona und da war eben schnupfen *gott sei dank* mein Symptom und ich glaube durch die normalen Geschichten mit gefäßerweiterung, mehr Blut usw erholt sich da die schleimhaut der Nase einfach nicht.
Hatte auch echt noch 4 Wochen ständig Nasenbluten usw.

Ich hoffe darauf, dass es mit dem Frühling, der weniger kalten trockenen Luft außen und weniger Heizungsluft dann weiter besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet...

Hey ihr Lieben! Ich muss mal ein bisschen "jammern"... Seit einer Woche plagt mich nun eine fette Erkältung, normalerweise ist das bei mir nach einer Woche auch vorbei. Aber diesmal... Ich hab das Gefühl, dass es jz gerade nochmal von vorne los geht :( ...furchtbar! ...

von Nikiii87, 15. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet und Schwanger in Ausbikdung

Hallo ihr lieben, ich weiß grade nicht so recht was richtig ist und wollte mal eure Meinung hören. Ich bin nun seit etwa ner Woche erkältet mit schnupfen reizhusten geschwollenen schleimhäuten und Halsschmerzen. Seit der Woche hat es ich verschlimmert, ist Tags über aber so ...

von lolorossi, 11. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben ! Mich hat es seit gestern richtig erwischt. Bin erkältet, schnupfen, Halsweh etwas , mir macht eher meine Nase zu schaffen, läuft extrem und ...

von Nana34, 10. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Stark erkältet was kann ich nehmen?

Hallo Mädels, Ich bin stark erkältet, Halsschmerzen, Nase zu und pfeiffenden Husten. Vorallem in der Nacht so das ich gar nicht mehr schlafen kann und mich mit starken Schluckbeschwerden und Husten Quäle. Wisst ihr was ich einnehmen kann? Habe schon Ingwer Tee von meßmer ...

von cocolatte, 4. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Heftig erkältet :(

Huhu Mädels! Mich hat's seid gestern Abend total erwischt. Total dollen husten, nebenhöhlen dich und Temperatur. Trink seit gestern schon zwiebelsaft und hoffe ich bin morgen wieder fit. Hab morgen ja meinen FA Termin und möcht ihn nicht so gern wegen der Erkältung absagen ...

von Jolina´sMama, 5. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Hallo ihr Lieben, mir geht es total Elend. Ich habe seit gestern, Husten und Schnupfen und dann gestern Abend leichtes Fieber, mit ständigem Schüttelfrost Ich habe sofort meine FÄ angerufen, aber die hatte schon zu also habe ich meinen HA angerufen, der mich ganz ...

von Dani2012, 6. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Meine Nase ist dauerhaft zu:(

Hallo ihr Lieben! Kennt Ihr das auch? Meine Nase ist zu. Nicht so richtig, dass ich durch den Mund atmen muss, aber so zu, dass ich dauernd schniefe. Und schlecht ist mir auch immer. Bei der ersten SS hatte ich kaum Beschwerden, und jetzt nehme ich alles mit! ...

von Kettiminetti, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.