September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 16. SSW am 15.03.2023, 20:40 Uhr

Mein Termin Heute

Hi ihr Lieben


Ich war sowas von bereit mich bei meiner Gyn unten rum nackig zu machen und hab mich schon auf dem Stuhl gesehen.

Ich wollte grade hinter die Sichtschutzwand hüpfen da rief meine Gyn " HALT STOPP
Ich blieb stehen, schaute sie fragend an.
Sie sagte Heute geht's auf die Pritsche
Schön auf dem Rücken liegend mit freiem Bauch.
Okeeeeeeeeeyyyyyyy dachte ich. GUT.

Baby war mega am tanzen und abzappeln und richtig heftig aktiv

SSL war Heute 8,7cm.
Ja,meine Gyn misst noch SSL und leider nicht von Kopf bis Fuß.

Meine Plazenta war gut zu erkennen und sie sitz weder vorne noch am Muttermund.

Die Fruchtwassermenge sieht perfekt aus.

Und die Frage nach dem Geschlecht hat sich auch etwas geklärt wobei meine Gyn sagte, das man es in 4 Wochen beim nächsten Termin noch besser erkennen/sehen wird.
Sie hat mir erklärt, was was sein soll und genau des Ultraschallbild habe ich auch mitbekommen.

Ihr Alle dürft mal Raten, wenn Ihr möchtet. Vielleicht erkennt Ihr was.
Besonders die mehrfachmamas haben hier wahrscheinlich eine Chance.

Meine Schwägerin sagte folgendes :

Oh neee, auf dem Bild sieht man nix!
Oh HALT, warte ist DASS hier DASS DA?
Ich so "was siehste denn da?" Und sie so "na das is hier" und des is des und darum wird es ein.....!
Ich so: "JAAAAAAAAA"

Ne andere Freundin von mir hat gesagt sie erkennt nichts weil das Bild voll schlecht ist. Ich stimmte ihr zu.
Die Bilder von Kind sind immer so Klar und alles so deutlich. Dieses Bild ist so mega schlecht.

Ich werde es dann später auflösen

Ganz ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Nana34, 15. SSW am 15.03.2023, 21:11 Uhr

Huhu !!

Das ist ja toll das bei dir Alles Top ist .

Also ich würde sagen, sieht nach einem Mädchen aus.

Mein nächster FA Termin ist am 23.3. Auch in der 16 ssw , dann hoffe ich das wir auch was sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Nikiii87, 16. SSW am 15.03.2023, 21:13 Uhr

Heyhey! :)

Freut mich, dass dein Termin so super war!
Es gibt doch nichts beruhigenderes, als sein Baby tanzen zu sehen. Zumindest nicht, bis man es spürt.

Ich bin am 22. & 23., also nächste Woche, wieder dran. :)
Zwei mal, weil einmal zum Pränatalspezialisten und einmal zur "normalen" Vorsorge.

Auf deinem Bild erkenne ich leider gar nichts

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Rebecca85, 16. SSW am 15.03.2023, 21:24 Uhr

Dankeschön für deine Antwort

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das Du es auch erfahren wirst
Es ist so mega spannend

Und danke für deinen Tipp.
(Auflösung wird kommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Rebecca85, 16. SSW am 15.03.2023, 21:27 Uhr

Ja, da hast du recht, es ist sehr beruhigend vor allem dann, wenn man nichts spürt und kaum Symptome hat.

Danke für deine Nachricht

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für deine Termine nächste Woche

Mach dir nichts draus, ich würde da auch nichts drauf erkennen, hatte mir die Gyn dad nicht mega groß auf dem Bildschirm gezeigt und mit den Fingern nachgemalt
(Auflösung kommt bald.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Lilly2022 am 15.03.2023, 21:30 Uhr

Schön, dass alles gut ist

Mein FA hat mir bei meiner Tochter damals gesagt woran er es erkennt, wenn ich danach gehe, wäre es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Lotti0923, 13. SSW am 15.03.2023, 21:43 Uhr

Das klingt ja alles ganz super! Ich liebe, wie lebhaft deine Beiträge immer sind und einen zum Schmunzeln bringen.
Ich erkenne leider auch fast gar nichts, bin aber seeehr gespannt, ob dein "Wunsch" in Erfüllung geht.
Morgen habe ich auch mal wieder einen Termin mit genauerem Ultraschall und bin gespannt. Für das Geschlecht ist es bestimmt noch zu früh, aber ich bin auch sooo neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Rebecca85, 16. SSW am 15.03.2023, 22:05 Uhr

Wir sind auch froh das alles Gut ist.
Meine Gyn sagte mkr selbst, das Sie gut nachvollziehen kann, das man froh ist wenn man das Baby endlich sehen darf. Ich sagte "JA VOR ALLEM WENN MAN KEINE BESCHWERDEN HAT" und sie meinte direkt das sie mich da total versteht. Total süß war die Gyn Heute

Dankeschön für deinen Tipp.
(Auflösung folgt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Rebecca85, 16. SSW am 15.03.2023, 22:08 Uhr

Dankeschön für deine lieben Worte

Diese Neugier kann echt herftig sein
Wir waren ja auch mega gespannt

Ich drücke dir ganz doll die Daumen damit du auch einen mindestens so guten oder noch viel besseren Termin hast, wie ich

Berichte gerne, wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Buschfunke am 15.03.2023, 22:15 Uhr

Hihi durften auch schon an der Umkleide vorbei

Klingt ja alles traumhaft und ich bleibe einfach mal bei meinem tipp auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Lilly2022 am 15.03.2023, 22:25 Uhr

Find es so wichtig, dass wir uns in guten Händen wissen und es mit der/m FA einfach matched

ohne oder wenig Symptome wäre aber eher ein Junge, bleibe aber bei meinem Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von FrauleinToni am 16.03.2023, 9:39 Uhr

Liebe Rebecca, wie toll das es Deinem Schatz so gut geht, ich freue mich für Dich!
Ich tippe auf Mädchen, die drei berühmten „Striche“ sind ja sehr klar zu erkennen

Ich soll heute Mittag den Anruf von meinem FA bekommen bzgl. des NIP Test Ergebniss und auch das Geachlecht darf er mir dann sagen. Ich bin so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin Heute

Antwort von Cleo217 am 16.03.2023, 19:15 Uhr

Hey,

Ich freu mich, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Auf dem Bild erkenne Ich leider nichts, da bin ich nicht so gut drin, aber ich bin auf deine Auflösung gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin - Bin so nervös

Guten morgen Mädels, Ich bin total nervös, hab heute meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. Gehe das erste mal alleine Weil mein mann leider Geschäftlich wichtige Termine hat. Ich bin super nervös..

von Mami-, 13. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Rückmeldung vom FA Termin/ jemand Erfahrung mit Hämatom?

Hallo ihr lieben, Wollte mich zurück melden von meinem Frauenarzt Termin gestern. Er war halb/halb was die Neuigkeiten anging. Erstmal positiv ist, dass das Herzchen fleißig schlägt und der Embryo genau bei 8+3 gemessen hat, wo ich gestern auch war Leider hat sie aber ein ...

von GlückNr2 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin zum Ultraschall

Huhu, Heute war es endlich soweit und der erste Ultraschall stand an Herzchen schlägt zum Glück und alles bis jetzt so, wie es sein soll. Bin super glücklich und war mindestens genauso aufgeregt, wie bei der ...

von Ina1421, 7. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie lief bei euch der erste FA Termin?

Ich war am Mittwoch endlich da. Das kleine hat sich total versteckt aber wir konnten immerhin einen Dottersack und einen kräftigen Herzschlag sehen. Wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon hat mich meine Ärztin über eine Woche zurückdatiert (ich war bei 6+6 und sie ...

von Mel19, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fragen zu 1. FA Termin

Mein SST ist seit 2 Wochen positiv. Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner Ärztin (eigentlich ein Routine Termin, aber trifft sich gut) ich geh halbjährlich zur Kontrolle. Wir läuft die erste Untersuchung ab, was erwartet mich dort? Muss ich etwas mitnehmen ...

von sunnyflower5000, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.