September Mamis

Forum September Mamis 2023

Mein Termin Heute

Thema: Mein Termin Heute

Hi ihr Lieben Ich war sowas von bereit mich bei meiner Gyn unten rum nackig zu machen und hab mich schon auf dem Stuhl gesehen. Ich wollte grade hinter die Sichtschutzwand hüpfen da rief meine Gyn " HALT STOPP Ich blieb stehen, schaute sie fragend an. Sie sagte Heute geht's auf die Pritsche Schön auf dem Rücken liegend mit freiem Bauch. Okeeeeeeeeeyyyyyyy dachte ich. GUT. Baby war mega am tanzen und abzappeln und richtig heftig aktiv SSL war Heute 8,7cm. Ja,meine Gyn misst noch SSL und leider nicht von Kopf bis Fuß. Meine Plazenta war gut zu erkennen und sie sitz weder vorne noch am Muttermund. Die Fruchtwassermenge sieht perfekt aus. Und die Frage nach dem Geschlecht hat sich auch etwas geklärt wobei meine Gyn sagte, das man es in 4 Wochen beim nächsten Termin noch besser erkennen/sehen wird. Sie hat mir erklärt, was was sein soll und genau des Ultraschallbild habe ich auch mitbekommen. Ihr Alle dürft mal Raten, wenn Ihr möchtet. Vielleicht erkennt Ihr was. Besonders die mehrfachmamas haben hier wahrscheinlich eine Chance. Meine Schwägerin sagte folgendes : Oh neee, auf dem Bild sieht man nix! Oh HALT, warte ist DASS hier DASS DA? Ich so "was siehste denn da?" Und sie so "na das is hier" und des is des und darum wird es ein.....! Ich so: "JAAAAAAAAA" Ne andere Freundin von mir hat gesagt sie erkennt nichts weil das Bild voll schlecht ist. Ich stimmte ihr zu. Die Bilder von Kind sind immer so Klar und alles so deutlich. Dieses Bild ist so mega schlecht. Ich werde es dann später auflösen Ganz ganz liebe Grüße

von Rebecca85 am 15.03.2023, 20:40



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Huhu !! Das ist ja toll das bei dir Alles Top ist . Also ich würde sagen, sieht nach einem Mädchen aus. Mein nächster FA Termin ist am 23.3. Auch in der 16 ssw , dann hoffe ich das wir auch was sehen .

von Nana34 am 15.03.2023, 21:11



Antwort auf Beitrag von Nana34

Dankeschön für deine Antwort Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das Du es auch erfahren wirst Es ist so mega spannend Und danke für deinen Tipp. (Auflösung wird kommen)

von Rebecca85 am 15.03.2023, 21:24



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Heyhey! :) Freut mich, dass dein Termin so super war! Es gibt doch nichts beruhigenderes, als sein Baby tanzen zu sehen. Zumindest nicht, bis man es spürt. Ich bin am 22. & 23., also nächste Woche, wieder dran. :) Zwei mal, weil einmal zum Pränatalspezialisten und einmal zur "normalen" Vorsorge. Auf deinem Bild erkenne ich leider gar nichts Liebe Grüße

von Nikiii87 am 15.03.2023, 21:13



Antwort auf Beitrag von Nikiii87

Ja, da hast du recht, es ist sehr beruhigend vor allem dann, wenn man nichts spürt und kaum Symptome hat. Danke für deine Nachricht Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für deine Termine nächste Woche Mach dir nichts draus, ich würde da auch nichts drauf erkennen, hatte mir die Gyn dad nicht mega groß auf dem Bildschirm gezeigt und mit den Fingern nachgemalt (Auflösung kommt bald.)

von Rebecca85 am 15.03.2023, 21:27



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Schön, dass alles gut ist Mein FA hat mir bei meiner Tochter damals gesagt woran er es erkennt, wenn ich danach gehe, wäre es ein Mädchen

von Lilly2022 am 15.03.2023, 21:30



Antwort auf Beitrag von Lilly2022

Wir sind auch froh das alles Gut ist. Meine Gyn sagte mkr selbst, das Sie gut nachvollziehen kann, das man froh ist wenn man das Baby endlich sehen darf. Ich sagte "JA VOR ALLEM WENN MAN KEINE BESCHWERDEN HAT" und sie meinte direkt das sie mich da total versteht. Total süß war die Gyn Heute Dankeschön für deinen Tipp. (Auflösung folgt)

von Rebecca85 am 15.03.2023, 22:05



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Find es so wichtig, dass wir uns in guten Händen wissen und es mit der/m FA einfach matched ohne oder wenig Symptome wäre aber eher ein Junge, bleibe aber bei meinem Tipp

von Lilly2022 am 15.03.2023, 22:25



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Das klingt ja alles ganz super! Ich liebe, wie lebhaft deine Beiträge immer sind und einen zum Schmunzeln bringen. Ich erkenne leider auch fast gar nichts, bin aber seeehr gespannt, ob dein "Wunsch" in Erfüllung geht. Morgen habe ich auch mal wieder einen Termin mit genauerem Ultraschall und bin gespannt. Für das Geschlecht ist es bestimmt noch zu früh, aber ich bin auch sooo neugierig.

von Lotti0923 am 15.03.2023, 21:43



Antwort auf Beitrag von Lotti0923

Dankeschön für deine lieben Worte Diese Neugier kann echt herftig sein Wir waren ja auch mega gespannt Ich drücke dir ganz doll die Daumen damit du auch einen mindestens so guten oder noch viel besseren Termin hast, wie ich Berichte gerne, wie es war

von Rebecca85 am 15.03.2023, 22:08



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Hihi durften auch schon an der Umkleide vorbei Klingt ja alles traumhaft und ich bleibe einfach mal bei meinem tipp auf ein Mädchen

von Buschfunke am 15.03.2023, 22:15



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Liebe Rebecca, wie toll das es Deinem Schatz so gut geht, ich freue mich für Dich! Ich tippe auf Mädchen, die drei berühmten „Striche“ sind ja sehr klar zu erkennen Ich soll heute Mittag den Anruf von meinem FA bekommen bzgl. des NIP Test Ergebniss und auch das Geachlecht darf er mir dann sagen. Ich bin so aufgeregt

von FrauleinToni am 16.03.2023, 09:39



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Hey, Ich freu mich, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Auf dem Bild erkenne Ich leider nichts, da bin ich nicht so gut drin, aber ich bin auf deine Auflösung gespannt

von Cleo217 am 16.03.2023, 19:15