Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bea276, 28. SSW  am 02.02.2021, 15:29 Uhr

Ständig Schwangerschaftswehen

Hallo liebes ,
Das klingt für mich ganze stark nach übungswehen.

Ich habe die auch bis zu 15 mal am Tag.
Auch sehr oft hintereinander.

Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich weiß, das es bei mir übungswehen sind, weil ich sie gut weg atmen kann.
Hast du das auch schon ausprobiert?

Ich kann dir nur sagen, das richtige wehen viel schlimmer sind. Und jaaa, sie tuen auch weh. Du sagtest, das es nur eine art Spannung ist und das dies nicht weh tut.
Und so lange beim GMH und CTG alles unauffällig war, solltest du versuchen dich zu beruhigen.

Bedenke bitte , das du die eine zweite Meinung einholen kannst, aber mitten in der Schwangerschaft zu wechseln ist immer sehr schwierig. Ich glaub, das ging nur im Quartal.

Ich würde auch , wenn es so ist wie du beschrieben hast ins Krankenhaus fahren. Die hätten ja ein CTG machen können.
Gerade alle 4 Minuten und dann über mehrere Stunden, so wie du geschrieben hast. Das kann ja auch weitergeleitet werden an deine Frauenärztin. Damit sie sieht, das du es dir nicht " einbildest"

Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.