Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 04.06.2014, 6:24 Uhr

Sst frage!!

Guten morgen ihr lieben,

Hatte mir bei ebay sst von proMatris bestellt (die ultrafrühtests) hatten mit denen bei meinem Sohn gute Erfahrungen gemacht! Bin heute zt 31 weis meinen nmt aber nicht weil das ja der erste Zyklus nach meiner "Fehlgeburt" ist (die war in der 20.ssw und ist 8 Wochen her) und habe deswegen heute früh mal 2 gemacht (Hänge ein Bild mit an) jetzt bin ich mir nicht sicher ob des vl sind oder nicht! aber Rest hcg kann es ja eigentlich nicht mehr sein weil des wird ja eigentlich ab der 12.ssw wieder abgebaut oder?

Lg Helena

 
6 Antworten:

Bild vergessen

Antwort von Helena-Lea am 04.06.2014, 6:26 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst frage!!

Antwort von Mamimitkleinkind am 04.06.2014, 7:04 Uhr

Ich hatte die auch und das ist meiner Meinung nach keine VL. Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst frage!!

Antwort von Püppi77, 5. SSW am 04.06.2014, 7:40 Uhr

Ich denke die Frage solltest du vielleicht eher Dr.Bluni stellen?!
Ich wurde fast 4 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger. Allerdings war ich erst in der 8.Woche.
Rein theoretisch wäre es möglich. Ach das wäre schön für dich!
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst frage!!

Antwort von Helena-Lea am 04.06.2014, 9:17 Uhr

Hat sich glaub ich erledigt... Hab jetzt Leicht Rosanen Ausfluss
Könnt mich Ohrfeigen weil ich die Tests gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst frage!!

Antwort von Püppi77, 5. SSW am 04.06.2014, 9:58 Uhr

Aber wenn die Streifen noch Rest HCG Werte sind, dürftest du deine Mens gar nicht bekommen, denn erst wenn der HCG Wert bei null liegt, bekommst du deinen Kram.
Wenn also beide Tests positiv sind... (wann kammen die Linien), dann muss doch der HCG erhöht sein???
Hm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst frage!!

Antwort von san1611, 6. SSW am 04.06.2014, 11:32 Uhr

nach 8 Wochen sollte der HCG Wert normalerweise schon längst auf null sein.
Ich denke, diese Tests sind auf alle Fälle positiv und ich glaube nicht, dass das Rest-HCG ist.
Würds einfach beim FA abklären lassen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Manche SST sind ja schon zum brüllen

Ich habe bei der letzten Apotheken Bestellung einfach mal ein paar Tests mitbestellt unter anderem ein etwas günstigerer als CB aber auch mit Wochenbestimmung. Ok, dachte es ist ein digitaler, da ja mit Wochenbestimmung. Jetzt habe heute Mittag mal die Packung geöffnet, um die ...

von ausviermachfünf 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST vor NMT

Guten Morgen alle zusammen Ich würde gerne mal eure positiven SSTs vor NMT sehen, falls ihr noch Fotos davon habt. Ich hab gerade nochmal einen Test gemacht - NMT ist (über-)morgen - und finde den so stark. Die Ahnung, dass es Zwillis ...

von ClaudeMi, 4. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Doch zu neugierig und....... Sst= blütenweiß

Heute sind die Tests von amazon gekommen, natürlich mittags. Und jetzt war ich doch neugierig und habe einen der billigen frühtests gemacht. Es+13 laut smiley von clearblue und der Test ist blütenweiß . Naja dann warte ich nun auf die mens und werde hier aussteigen. Für ...

von matz 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

wie waren eure SSTs??

Hi! Ich weiß noch nicht genau ob ich auch zu euch gehöre, denn ich hab bis jetzt 2 "leicht" positive SSTs, ich weiß "leicht" gibt es nicht, aber ich bin doch noch sehr skeptisch. Ich hab seit gestern immer mal wieder SB aber nur mini leicht! Wenn ich von meinem 28Tage ...

von Mini-meee, ??. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.