Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 5. SSW am 03.06.2014, 18:07 Uhr

sag mal hallo

Hallo
Ich bin Nurija 37 und erwarte nun unser 1kind. Wir durften leider 3 4fehlgeburten erleben 11woche 5 und 4 Woche und eine eileiterschwangerschaft. Mit geplatzten tubus.

Ich werde nun engmaschig kontrolliert.

Ich freue mich sehr und hoffe auf eine ruhige ruckelfrei fährt.

 
4 Antworten:

Re: sag mal hallo

Antwort von Canuck am 03.06.2014, 19:15 Uhr

Da wünsche ich dir ganz viel Glück, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal hallo

Antwort von Püppi77, 5.. SSW am 03.06.2014, 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wer in diesen Bus einsteigt, den lassen wir nicht mehr raus! Also anschnallen und festhalten. Dieses Mal wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal hallo

Antwort von Tix-Tix, 5. SSW am 03.06.2014, 20:43 Uhr

Herzlich Willkommen im Bus der Omas und Fehlgeburten Und genau deshalb werden wir es allen zeigen und dieses Mal bis zum Schluß doppelt und dreifach angeschnallt sitzenbleiben!!!
Außerdem kommt unser Bus sonst nie an, wenn wir ständig anhalten müssen
Auf eine komplikationslose Fahrt non-stop ins Jahr 2015
LG, Martina (39, 1 Sternchen im Herzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal hallo

Antwort von nurija4215, 5. SSW am 03.06.2014, 23:20 Uhr

Dann hoffen wir mal. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.