Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 03.06.2014, 18:44 Uhr

Melde mich für die nächsten Tage ab!

Ich arbeite bei Rock am Ring und muss morgen schon zum Gelände das werden 4 stressige Tage mit kaum Schlaf 20 Std schichten Minimum etc. Finde es aber extrem cool. Also wir sehen uns dann Montag oder Dienstag... Bis dann!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Melde mich für die nächsten Tage ab!

Antwort von motte86 am 03.06.2014, 18:54 Uhr

Wie cool. Was machst du denn da??
Wir find auch viele Jahre am Ring gewesen, bei diversen Veranstaltungen:) rock am Ring mit inbegriffen;)
Freunde von uns hatten dort ein Hotel und mein Mann hat dort geschraubt. dadurch war der Ring unser zweites zuhause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich für die nächsten Tage ab!

Antwort von MamiZum1. am 03.06.2014, 21:26 Uhr

Arbeite im Sommer auf vielen Festivals verkaufe pizza das Unternehmen gehört unseren Freunden und ist ein cooler Nebenverdienst... Bin auch beim Hurricane etc ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich für die nächsten Tage ab!

Antwort von Draconis, 7. SSW am 03.06.2014, 22:48 Uhr

Na dann wünsch' ich Dir viel Spaß!

Pass auf Dich und den Bauchkrümmel bitte gut auf und überanstreng Dich nicht!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.