Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 04.06.2015, 13:34 Uhr

pos SST und SB

Hi,

Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :((
Hatte dass schon jemand gehabt? Bin heute, glaube ich, ES+12.
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, wir schauen uns jetzt mein gesamtes Hormonhaushalt an. Bin gespannt, ob da auch ein HCG Wert drin ist.
LG

 
5 Antworten:

Re: pos SST und SB

Antwort von Kamer am 04.06.2015, 13:45 Uhr

Hier nochmal ein Foto von meinem orakeln vom Es8-12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pos SST und SB

Antwort von Kiri83, 7. SSW am 04.06.2015, 18:44 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januarbus rein.
Dein Orakel ist leider noch nicht positiv. Die Striche werden deutlicher, aber müssen für ein positives Orakel, wie auch beim ES gleichstark oder dicker sein als die Kontrolllinie.
So ein Frühabort kommt häufiger vor als man denkt bzw weiß. Deswegen niemals vor NMT testen.Da kann noch alles passieren.
Allerdings soll es ja auch Einnistungsblutungen oder hormonelle Blutungen um den NMT herum geben. Sollte es nicht mehr werden, dann mach in 3-4 Tagen nochmal einen normalen Sst.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pos SST und SB

Antwort von Alex0407 am 04.06.2015, 21:03 Uhr

Ich dachte mit sst kann man nicht orakeln und wenn auch nur ein leichter strich da ist sei er positiv???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pos SST und SB

Antwort von Kamer am 05.06.2015, 0:06 Uhr

Hi,
Ich habe mit ovus orakelt und die werden immer stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pos SST und SB

Antwort von Alex0407 am 05.06.2015, 7:38 Uhr

Achso, jetzt klar.
Drück dir die Daumen dass es ne Einnistungsblutung ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

wie waren eure SSTs??

Hi! Ich weiß noch nicht genau ob ich auch zu euch gehöre, denn ich hab bis jetzt 2 "leicht" positive SSTs, ich weiß "leicht" gibt es nicht, aber ich bin doch noch sehr skeptisch. Ich hab seit gestern immer mal wieder SB aber nur mini leicht! Wenn ich von meinem 28Tage ...

von Mini-meee, ??. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.