Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 5. SSW  am 21.05.2017, 11:32 Uhr

Ss tests nur leicht positiv

Hallo ihr lieben.

Mach 6 Jahren kinderwunsch und sogar vergebliche behandlung in kiwu klinik hat es nun auf natürliche weise geklappt. Ein wunder. Und genau darum mach mir viel gedanken. Auch weil risiko einer eileiter ss besteht. Letzte woche war nur die gut aufgebaute gebärmutter zu sehen. Habe begonnen ss test zu machen. Und die striche werden zwar minimal stärker. Aber wenn andere so ansehe sind sie sehr hell.
Hat wer efahrung oder tipps?

Die tests sind von amazon cortez one step.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von KristinaZ am 21.05.2017, 12:06 Uhr

leicht positiv ist auch positiv mach dir nicht so viele Sorgen..soo viele Tests können sich ned irren..herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von perlchen, 5. SSW am 21.05.2017, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Lenk dich ab und genieße das Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von Thirsha am 21.05.2017, 12:22 Uhr

Danke dir.
Hab nur angst das es sich nicht entwickelt oder zu wenig.
Weil ich auch keine syptome habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von LuisHasen am 21.05.2017, 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir zeigt der onestep auch nix bis den Hauch an, clearblue sofort fett positiv. Die können bei einigen wohl nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von 089dani, 8. SSW am 21.05.2017, 12:31 Uhr

Die sind alle positiv,herzlichen Glückwunsch
Und zu den fehlenden Anzeichen kann ich dir sagen das ich mit dem 4. Kind schwanger bin und in keiner Schwangerschaft Anzeichen hatte.Auch das gibt es und ist völlig normal.Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von KristinaZ am 21.05.2017, 12:35 Uhr

die muss man ja auch nicht haben..das ist bei jeder Frau anders..glaub mir es ist besser keine symptome zu haben als schmerzen..die können wiederum was schlechtes bedeuten...solange du nichts spürst ist alles bestens..denk positiv denn stress ist auch nicht gut fürs Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von Sweety1986 am 21.05.2017, 12:47 Uhr

Mach dir keine Sorgen,
Bei einer Eileiterschwangerschaft kommt es meist zu starken Sturzblutungen, du bekommst Schmerzen, wie bei einer Blinddarm Entzündung.
Das man noch nix sieht, liegt daran das es noch zu früh ist. :-)
Nächstes Mal beim FA sieht man bestimmt was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 21.05.2017, 13:06 Uhr

Glückwunsch und willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 8. SSW am 21.05.2017, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von Thirsha am 21.05.2017, 16:13 Uhr

Danke ihr seid lieb und baut mich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von AugustMama17 am 21.05.2017, 20:10 Uhr

Glüüüüückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss tests nur leicht positiv

Antwort von Otiwa am 22.05.2017, 9:31 Uhr

Da kann ich Dich beruhigen - die One Step werden nicht wirklich stark positiv. Selbst bei mir in der 19. SSW sind diese SST immer noch nicht fett, obwohl Zwergi gerade herumturnt... (Auch bei einem HCG-Wert > 100000 in der 11. SSW war er nicht fett). Getestet hatte ich nur aus (wissenschaftlicher) Neugierde.
Also alles gut und freu Dich auf hübsche US-Bilder

LG aus dem Oktober-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Stechen im UL

Hallo zusammen, Hab seit 2 Tagen so ein komisches Stechen im UL, mal mittig, mal rechts, mal links, mal weiter unten. Ist nix schlimmes, also keine Krämpfe oder Schmerzen, aber so ein komischen ziepen, leichtes stechen. Vergleichsweise wie bei der Einnistung in etwa. Was kann ...

von RaggioDiSole, 7. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Hey ihr lieben, hab gerade noch mal einen one step gemacht, und der hat mir heute Abend schon wieder leicht positiv angezeigt. Alle anderen Tests (pre Sense, testamed) sind negativ. Also, kauft euch auf jeden Fall andere ...

von Lizzie 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Nmt und leichter Test ❤

Heute am Nmt angekommen, endlich! Eig wollte ich heute nen Digitalen machen, aber ich hab vergessen das heute alle Läden zu haben Also muss einer mit Strichen reichen um es meinem Mann zu sagen, aber es reicht schon er weiß ja wie die ...

von Nalli94, 5. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Hey ihr lieben , Ich bräuchte eure Hilfe... Mein Verlobter und meine Schwester sehen eindeutig das es ein 2. Leichter Streifen ist. Und sie meinten auch das ich noch in einer sehr sehr frühen Schwangerschaft wäre, ich sehe den 2 Strich auch allerdings hatte ich einen 2. Test ...

von Melodie P., 4. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, der Test aber über die Tage nicht stärker wurde (Ich habe berichtet), bekomme ich grade leichte Blutungen. Und obwohl das Kind nicht geplant war und ich sogar überlegt hatte, ob ich es überhaupt behalten soll, ...

von Mone, 5. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hatte heute leichte blutung aber...

Es ist alles ok. Herzchen schlägt auch noch nicht so kräftig aber man kann es erkennen. War am Montag zur Untersuchung und heute wegen der blutung. Wahnsinn wie schnell das wächst. Das erste Bild sieht man den Mini Embryo Und wo die Bilder zusammen sind ist links von Montag ...

von Überraschung2019 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.