Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Ss tests nur leicht positiv

Thema: Ss tests nur leicht positiv

Hallo ihr lieben. Mach 6 Jahren kinderwunsch und sogar vergebliche behandlung in kiwu klinik hat es nun auf natürliche weise geklappt. Ein wunder. Und genau darum mach mir viel gedanken. Auch weil risiko einer eileiter ss besteht. Letzte woche war nur die gut aufgebaute gebärmutter zu sehen. Habe begonnen ss test zu machen. Und die striche werden zwar minimal stärker. Aber wenn andere so ansehe sind sie sehr hell. Hat wer efahrung oder tipps? Die tests sind von amazon cortez one step.

von Thirsha am 21.05.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von Thirsha

leicht positiv ist auch positiv mach dir nicht so viele Sorgen..soo viele Tests können sich ned irren..herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :)

von KristinaZ am 21.05.2017, 12:06



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Danke dir. Hab nur angst das es sich nicht entwickelt oder zu wenig. Weil ich auch keine syptome habe.

von Thirsha am 21.05.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

die muss man ja auch nicht haben..das ist bei jeder Frau anders..glaub mir es ist besser keine symptome zu haben als schmerzen..die können wiederum was schlechtes bedeuten...solange du nichts spürst ist alles bestens..denk positiv denn stress ist auch nicht gut fürs Baby :)

von KristinaZ am 21.05.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Herzlichen Glückwunsch Lenk dich ab und genieße das Wetter

von perlchen am 21.05.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir zeigt der onestep auch nix bis den Hauch an, clearblue sofort fett positiv. Die können bei einigen wohl nicht so viel.

von LuisHasen am 21.05.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Die sind alle positiv,herzlichen Glückwunsch Und zu den fehlenden Anzeichen kann ich dir sagen das ich mit dem 4. Kind schwanger bin und in keiner Schwangerschaft Anzeichen hatte.Auch das gibt es und ist völlig normal.Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

von 089dani am 21.05.2017, 12:31



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Mach dir keine Sorgen, Bei einer Eileiterschwangerschaft kommt es meist zu starken Sturzblutungen, du bekommst Schmerzen, wie bei einer Blinddarm Entzündung. Das man noch nix sieht, liegt daran das es noch zu früh ist. :-) Nächstes Mal beim FA sieht man bestimmt was!

Mitglied inaktiv - 21.05.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Glückwunsch und willkommen.

von SaSi_77 am 21.05.2017, 13:06



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Herzlichen Glückwunsch

von Verena_Jänner2018_Baby am 21.05.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Danke ihr seid lieb und baut mich auf!

von Thirsha am 21.05.2017, 16:13



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Glüüüüückwunsch

von AugustMama17 am 21.05.2017, 20:10



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Da kann ich Dich beruhigen - die One Step werden nicht wirklich stark positiv. Selbst bei mir in der 19. SSW sind diese SST immer noch nicht fett, obwohl Zwergi gerade herumturnt... (Auch bei einem HCG-Wert > 100000 in der 11. SSW war er nicht fett). Getestet hatte ich nur aus (wissenschaftlicher) Neugierde. Also alles gut und freu Dich auf hübsche US-Bilder LG aus dem Oktober-Bus

von Otiwa am 22.05.2017, 09:31