Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodie P., 4. SSW am 28.04.2020, 9:11 Uhr

Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Hey ihr lieben ,

Ich bräuchte eure Hilfe... Mein Verlobter und meine Schwester sehen eindeutig das es ein 2. Leichter Streifen ist. Und sie meinten auch das ich noch in einer sehr sehr frühen Schwangerschaft wäre, ich sehe den 2 Strich auch allerdings hatte ich einen 2. Test gemacht 5 Stunden später und der war erst auch wieder leicht positiv und als ich heute morgen drauf schaute negativ ( konnte nicht noch 1 Woche warten ). Nun ist für mich eine Welt zusammen gebrochen als der 2. Test heute morgen Negativ ausgefallen ist und gestern abend "leicht positiv" war . Nun meine Frage bei dem 1. SST würdet ihr sagen es ist eine Verdunstungslinie oder wirklich ein 2. leichter Streifen?

Habe schon 2 Kinder die große wurde am 17.10.2012 geboren und der kleine am 22.01.2016 sollte ich eventuell schwanger sein wäre der ET ca 08.01.2021

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von LaMadeira am 28.04.2020, 9:14 Uhr

Für mich ist er positiv! Wieviele Tage nach ES bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von SmileyDay am 28.04.2020, 9:36 Uhr

Ich würde auch sagen positiv nach welcher Zeit ist die Linie gekommen? Und wie weit bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von Melodie P. am 28.04.2020, 9:43 Uhr

Laut meinem Kalender ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von Briiiniiina am 28.04.2020, 9:47 Uhr

Ich sehe den zweiten Strich auch und für es+10 finde ich ihn echt deutlich. Als ich bei meinem zweiten Sohn bei es+10 getestet hatte, hat es wirklich sehr viel Phantasie gebraucht um einen zweiten Strich zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 28.04.2020, 9:49 Uhr

Ich würde auch sagen leicht positiv, sieht aufjedenfall gut aus und ein bisschen schwanger gibts nicht, Linie ist Linie
Also ein vorsichtigen -lichen Glückwunsch von mir, Platz nehmen und gut anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder Verdunstungslinie

Antwort von Melodie P. am 28.04.2020, 9:49 Uhr

Laut Kalender ES+10 und sie kam recht schnell ca nach 1,5 Minuten vielleicht. Hab auch SO oft Sodbrennen und mehr Ausfluss als sonst, aber ich kann es nicht einordnen ob es durch Stress kommt oder doch durch eine evtl. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

One step nicht zu empfehlen. Heute Abend schon wieder leicht positiv.

Hey ihr lieben, hab gerade noch mal einen one step gemacht, und der hat mir heute Abend schon wieder leicht positiv angezeigt. Alle anderen Tests (pre Sense, testamed) sind negativ. Also, kauft euch auf jeden Fall andere ...

von Lizzie 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.