Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 27.04.2020, 20:51 Uhr

Einbildung oder keine?

Ich stehe drei tage vor der mens. Ich habe heute ich weis echt dumm von mir einen test gemacht. Allerdings erst mit dem zweiten urin. Meine zykluskurve sagt mir so garnichts habe damit auch erst angefangen.
Ich denke das er eher ungültig ist da oben auch rosa ist. Ich werde in zwei tagen wohl nochmal testen. Im real sieht es mehr aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einbildung oder keine?

Antwort von Netti2020 am 27.04.2020, 21:23 Uhr

Ich kann da leider keinen 2. Strich erkennen. Warum sich die Ränder so seltsam gefärbt haben, ist merkwürdig.
Vielleicht ist der Test ungültig. Ich würde mit einem anderen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder keine?

Antwort von SmileyDay am 27.04.2020, 22:04 Uhr

Hallo, ich hatte mit diesen test auch schon verdunstungslinien ! Aber die sind nach der abgelaufenen Zeit gekommen, wie war das bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder keine?

Antwort von Cassia87, 13. SSW am 27.04.2020, 22:14 Uhr

Hallo
Also ich seh einen ganz zarten Strich.. teste morgen früh oder in zwei Tagen nochmal
Ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder keine?

Antwort von Kiraa am 27.04.2020, 22:55 Uhr

Am anfang war sie noch nicht da so ca nach drei min war sie da. Ich hatte bisher noch nie ein vl. Jedoch hatte ich schon eine biometrische schwangerschaft. Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen später zu testen aber wie es alle kennen ist das nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder keine?

Antwort von SmileyDay am 27.04.2020, 23:32 Uhr

Hmmm vielleicht hattest du ja eine spätere einnistung ich würde wirklich ganz ganz schnell einen anderen test kaufen! Ah und bei mir war das auch so, das man die Schwangerschaft am ovu sehen konnte, war so ungewöhnlich stark ! Das war mein test bei es+10!
Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung oder keine?

Antwort von Kiraa am 27.04.2020, 23:52 Uhr

Ich habe noch 10 von den test (siehe oben) werde damit morgen /übermorgen nochmal testen. Ich bin mal gespannt. Ja gabe deine test verfolgt und wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft. Echt klasse freu mich so.

Ich habe erst auf gehört mit meinen hormonen somit weis ich nicht wirklich wann meine mens eigentlich kommen sollte. Ich habe seit kurzen angefangen zu messen aber da steige ich nicht so durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.