Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 27.04.2020, 13:57 Uhr

15.05 Termin 😍

Hab keine Ahnung wie weit ich dan bin die beim Frauenarzt hat gemeint, das es kein Problem ist wegen arbeiten im Supermarkt ähhhhmmmmm! Naja morgen oder Mittwoch morgen geh ich zum Hausarzt

 
7 Antworten:

Re: 15.05 Termin 😍

Antwort von -Winterkind- am 27.04.2020, 14:21 Uhr

die ersten FA-Termine
Jetzt wird es hier aber langsam echt interessant!

Ich hibbel schon die ganze Zeit mit euch allen, dabei muss ich noch mindestens 10 Tage warten
Ach, ist das alles aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.05 Termin 😍

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 27.04.2020, 14:29 Uhr

Oman okay... na dann schildere das deinen Hausarzt morgen ganz genau.
Ich hoffe das du eine Bescheinigung bekommst und nicht auf Arbeit musst, schwanger in dieser Zeit gerade.
Jetzt wird es spannend mit den ersten Terminen
Mal schauen wann ich anrufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.05 Termin 😍

Antwort von NicoleMeld am 27.04.2020, 14:35 Uhr

ich hab am 11.05. Termin. Die Schwester vom FA hat heute angerufen und wollte mich erinnern, das der Vorsorgetermin im Juni ansteht und ob wir ein Termin machen wollen? ich sag öhm ja, hätte Ende der Woche angerufen, aber nicht für Vorsorge, sondern wegen positiven Test. Ich merkte richtig wie sie stutzte und geschluckt hat. Haha, hab dann gleich Termin für den 11.05. bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.05 Termin 😍

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 27.04.2020, 15:44 Uhr

Super dann sind wir ja ziemlich gleich auf.
Ich bin heute ES+15 und du +13.
Vielleicht kommt es ja hin, dann bist du wahrscheinlich bei deinem Termin 6+5.
Was hast du für eine Zykluslänge?

Schau mal ins „schwanger wer noch? Forum, da gibt es einen Beitrag von gestern „Corona frage, zwecks arbeiten“ da geht es auch um die Arbeit im Supermarkt.
Vielleicht bringt es dich weiter. Kannst ja auch sonst deine Frage im Expertenforum zusätzlich stellen und Mittwoch zum Hausarzt passt doch auch.

Kannst ja mal berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.05 Termin 😍

Antwort von SmileyDay am 27.04.2020, 16:31 Uhr

Danke schokomousse eigentlich 28 Tage
Aber mein Eisprung ist diesen Monat bissel später gekommen erst am Ende vom 16 Zyklus Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.05 Termin 😍

Antwort von SmileyDay am 27.04.2020, 22:05 Uhr

Haha geil perfektes timing !
Oh man bin schon so gespannt auf unsere Termine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.05 Termin 😍

Antwort von Yuupie, 6. SSW am 16.05.2020, 6:35 Uhr

Salü :).
Ich habe eine Frage zur Arbeitsfreistellung. Warum sollte dich jemand von deiner Arbeit freistellen? Also hier sind viele, die anscheinend eine Freistellung bekommen.
Muss das nicht der Horror sein 8 Monate zu Hause rum zu sitzen? Ich dachte, dass das deutsche Mutterschutzgesetz "strenger" geworden ist?
Ich arbeite als Pflegefachfrau HF in der Schweiz und hier kann ich selbst bis Ende 7.Monat im 11 Stunden Nachtdienst arbeiten. Ob das nun gut ist sei dahin gestellt....

Aber warum möchten so viele eine Freistellung von euch? Das versteh ich nicht. Es ist wirklich aus Neugier gefragt und keinesfalls vorwurfsvoll, verletzend oder böswillig gemeint!!! :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. Termin beim Arzt

Hallo zusammen, morgen ist es soweit - ich habe einen Termin beim Frauenarzt. Den Termin hatte ich schon vor Bekanntwerden meiner SS gelegt, einfach zur Kontrolle. Und jetzt das Ich bin morgen bei 6+4 und bin total gespannt, was die Ärztin sagen wird. Zu Beginn hatte ich ...

von MissKS, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Hallo, ich bin neu hier Ich habe am Ostermontag mit den ultrafrüh Test von clearblue positiv getestet War dann auch gleich am 19.4 beim FA Sie hat mich über alles aufgeklärt. Sie sagte ach wir gucken Mal ob wir schon was sehen (laut Rechnung war ich da 3+2) und wir ...

von Kleines22, 6. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute war FA Termin

Guten Abend, Heute war ich beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ende 5. Woche, Fruchthöhle 7mm groß inkl. winzigem Dottersack. Alles zeitgerecht. Er hat mir Progesteron (Famenita) mitgegeben, das soll ich jeden Abend nehmen. Aufgrund meines Alters und der ...

von Mone 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.