Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines22, 6. SSW am 02.05.2022, 7:54 Uhr

Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Hallo,
ich bin neu hier
Ich habe am Ostermontag mit den ultrafrüh Test von clearblue positiv getestet
War dann auch gleich am 19.4 beim FA
Sie hat mich über alles aufgeklärt.
Sie sagte ach wir gucken Mal ob wir schon was sehen (laut Rechnung war ich da 3+2) und wir haben einen Mini Fleck in der super aufbauten Schleimhaut gesehen sie war positiv und sagte mir ich bin schwanger. Schrieb mich aber erstmal für 2 Wochen krank (schichtarbeiterin) und jetzt habe ich morgen (3.5) wieder den Termin dort soll mein Mutterpass fertig gemacht werde.
Schwangerschaftssymptome sind da mir wird ab und zu gammelig (gebrochen noch nicht) habe sogar schon zu genommen (esse nicht unbedingt mehr nur regelmäßiger durch die nicht vorhanden Schichten ) habe jetzt einfach Angst das sie mir morgen irgendwas negativ sagen muss leere Fruchthöhle oder oder

Wir versuchen es seit November

Ich freu mich mega

Aber die Angst war seit gestern da wahrscheinlich bin ich nur nervös

Aber ach ja vielleicht hat hier noch jemand schon so früh einen US gehabt
Sie meinte wäre ungewöhnlich das man was sieht aber hat sich mega gefreut meinte auch ob es ein oder zwei sind kann sie erst beim nächstes Termin sagen

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Antwort von Kleines22, 6. SSW am 02.05.2022, 7:55 Uhr

Ach ja ET hatte sie gesagt es wird ein Neujahrs Baby also 1.1 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 9:39 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Dann bist du eine der ersten hier im Bus. Wie schön!!
Viel Glück beim FA Termin. Es wird bestimmt alles super sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Antwort von Strickmami am 02.05.2022, 14:45 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass du morgen erleichtertnach dem Termin bist! Verstehe sehr gut dass du Angst hast, aber versuch posotiv zu denken. Bitte Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Antwort von Jani1301 am 02.05.2022, 19:09 Uhr

Oh da bin ich mal gespannt was du morgen berichtest was sie gesehen hat im US.

War auch schon bei der Ärztin letzten Mittwoch, laut meiner Rechnung muss das 4+5 so rum gewesen sein, da hat man auch ne Fruchthöhle gesehen, aber eben noch nicht mehr.
Bin mal gespannt was man am Mittwoch sehen kann.
Wo müsstest du inzwischen sein?

Das mit der Angst verstehe ich total gut, Male mir auch alle Horror Szenarien aus & denke darüber nach ob da noch was ist oder nicht.
Eigentlich soll man ja positiv bleiben, aber die Angst vor einer FG ist eben immer da.
Denke dir wird auch bleiben. Aber prinzipiell kann auch nach 12 Wochen noch was passieren. Es liegt einfach nicht in unserer Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA mit Ultraschall-Eierstöcke

Hallo ihr Lieben, ich wollte meiner Freude nur mal etwas Freiraum geben: hatte heute einen Termin beim FA und die Ovarien wurden geschallt, da ein Endokrinologe aufgrund unregelmäßiger Zyklen den Verdacht auf PCO stellte. Es war eigentlich eine reine Vorsorgeuntersuchung, ...

von Milchtoast 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo Mädels, so der 1. Termin ist rum. Leider war heute nur die Fruchthöhle mit dem Ansatz des Dottersacks zu sehen. Aber wohl alles zeitgerecht für 5+1 entwickelt. Wir dürfen in 2 Wochen wieder hin. Da müsste dann das schlagen. Alles ...

von Duplo, 6. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie kriegen wir doe Zeit bis zum FA Termin um...

Oh man ich habe noch einige Veranstaltungen bis zum FA Termin und erst recht bis zur 12ten Woche... bin mal gespannt wie das mit den Ausreden klappt... ausserdem wartet man jetzt schon wieder... Ich hoffe sehr das alles gut ist und beim FA ...

von Nubira84, 5. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne. ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat. ...

von bellasnoopy83, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Hallo zusammen, hab seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Werte waren mit L-Thyroxin immer stabil unter 1 War letzte Woche beim Hausarzt und der Wert ist jetzt auf 3,2... supi Voraussetzungen für den Kinderwunsch. Mal schauen was die morgen sprechen beim... und ...

von Zebralein1984 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin erst bei 7+6???

Hallo ihr lieben, Ich habe am Sonntag morgen das erste mal positiv getestet. ☺☺☺ Bin am nachmittag ins kh gefahren da ich mens ähnliche schmerzen hatte. Im kh wurde mir gesagt das die Eierstöcke gut aussehen, sie aber bis auf eine aufgebaute schleimhaut ...

von Jackie-Ben, 5. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Fa Termin ganz hibbelig.....

Ich bin so so gespannt ob man morgen überhaupt was erkennen kann.... Hihi .... Hoffe nur positives zu hören..... bin jetzt 5+5 ssw.... Der Test war aber vor nmt schon sehr stark positiv.... Bin ...

von Cheri, 6. SSW 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.