Mone
Guten Abend, Heute war ich beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ende 5. Woche, Fruchthöhle 7mm groß inkl. winzigem Dottersack. Alles zeitgerecht. Er hat mir Progesteron (Famenita) mitgegeben, das soll ich jeden Abend nehmen. Aufgrund meines Alters und der Fehlgeburten, die ich bereits hatte. Soll es bis zum Ende der 12. Woche nehmen. Kennt sich damit wer aus? Nächster Termin ist leider erst in zwei Wochen. Ich werde ungeduldig warten und jetzt immer in kleinen Schritten denken und hoffen das alles gut geht. Aktuell bin ich beruhigt! LG und eine gute Nacht!
Hallo Mone! Das sind doch super Neuigkeiten! Darf ich fragen wie alt Du bist? Lg
Hallo, Ich bin 42 Jahre alt. LG
Hi Progesteron hat auch meine Frauenärztin mir geschrieben, allerdings Utrogestan. Weil ich ganz am Anfang 2-3 Tage leichte Schmierblutungen hatte. Die Blutungen hatte ich seitdem nicht mehr und um ehrlich zu sein hoffe ich dass ich die nach 2 Wochen nicht mehr nehmen muss. Diese Vaginaltabletten finde ich einfach nicht so toll.
Hallo Ich habe auch utrogest bekommen - vaginal ist es halt dann gleich dahin wo es sein muss und macht weniger Nebenwirkungen