Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RaggioDiSole, 7. SSW am 11.05.2024, 13:17 Uhr

Leichtes Stechen im UL

Hallo zusammen,
Hab seit 2 Tagen so ein komisches Stechen im UL, mal mittig, mal rechts, mal links, mal weiter unten. Ist nix schlimmes, also keine Krämpfe oder Schmerzen, aber so ein komischen ziepen, leichtes stechen. Vergleichsweise wie bei der Einnistung in etwa. Was kann das sein??? Auch nur ab und zu, nicht immer. Jetzt mach ich mir irgendwie sorgen.
Keine Blutung oder sonstiges.
Bin heute bei 6+3

 
4 Antworten:

Re: Leichtes Stechen im UL

Antwort von Kokosnuss2019 am 11.05.2024, 22:31 Uhr

Hey,

Also ich glaub, dass das ganz normal ist und du zur Zeit einfach etwas genauer auf deinen Körper hörst. Ich mein da passiert ja auch gerade so einiges, ich glaub da darf es mal ziepen, manchmal fühlt sich das auch etwas wie ein kleiner Druck von innen an. Das wär mal so meine Einschätzung. Wann hast du denn dein nächsten Termin?
Versuch dich einfach zu entspannen und verschaffe dir positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Stechen im UL

Antwort von Pinguina1, 5. SSW am 11.05.2024, 23:45 Uhr

Ich denke auch, dass in deiner Gebärmutter fleißig gearbeitet wird Egal was kommt; ändern können wir gerade eh nichts…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Stechen im UL

Antwort von RaggioDiSole, 7. SSW am 12.05.2024, 9:51 Uhr

Morgen habe ich meine nächste US Kontrolle.
Da werde ich es dann direkt ansprechen.
Es ist wieder so typisch, man macht sich wegen jeden pieks Gedanken und Sorgen. Aber nach der FG ist man wirklich ängstlicher. Zusätzlich war es ein kryotransfer.. Mann, hoffe dass wirklich alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Stechen im UL

Antwort von RaggioDiSole, 7. SSW am 12.05.2024, 9:52 Uhr

Ich weiß, ändern können wir da nichts..
Aber es ist leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.