Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillifee89, 8. SSW am 29.05.2019, 22:55 Uhr

Sport im 1. Trimester?

Ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden muss.
Ich tanze schon jahrelang Zumba. Leider ist es mir momentan nicht möglich, das durchzuhalten. Ich bin schnell außer Puste und bekomme durch die schnellen Bewegungen Kreislaufprobleme
Hab mich jetzt erstmal bei einer Walking Gruppe angemeldet und mein Hundi braucht ja auch seinen täglichen Auslauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der (früh)schwangerschaft

Hi ihr lieben, Wie haltet ihr es denn mit sport derzeit? Ich habe vor der ersten ss echt viel sport gemacht. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte (damals hab ich weiterhin sport gemacht nur etwas langsamer etc.) Mach ich mich im moment total wahnsinnig :( und trau mich fast ...

von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport zum Anfang?!

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche Ss-Tests gemacht, die alle positiv waren - müsste jetzt in der 5. Ssw sein. Einen Arzttermin habe ich allerdings erst am 21.05. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das macht. Ich werde natürlich nicht übertreiben, aber ich wollte ...

von Baby2007 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Übelkeit im ersten Trimester??

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe eigenlich damit gerechnet, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen haben werde...bisher war mir jedoch noch überhaupt nicht schlecht!!! Ich bin bloss immer müde und habe ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ausserdem sind meine ...

von sere, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

in der 4 ss und sport???

ich bin ca in der 4/5 ss genaer am donnerstag.meine frage ich mache jeden tag 1 bis 2 stunden sport gerätetraining,stepp aerobis und auqapower das ich reduzieren muss ist klar aber doch nicht alles oder???also 4 mal die woche geht doch (gewichte reduzieren ),oder???. was meint ...

von nadineandi 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.