Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AslansMami, 8. SSW am 29.05.2019, 13:18 Uhr

Starke Krämpfe

Huhu , hab mir jetzt einen Account erstellt um auch mal was zu fragen
Bin derzeit mit meinem zweiten Kind schwanger. Die erste Schwangerschaft verlief ganz normal außer das ich auf Grund meiner rh negativen Blutgruppe 3 Tage im Krankenhaus lag und dann gegen Ende einen verkürzten mumu hatte lag da ein Monat zur " Verwahrung"

Bei dieser schwangerschaft ist alles anders. Ich hab starke Übelkeit und Erbrechen und ganz schlimme Hautprobleme
Und jetzt mein eigentliches Problem. Nicht nur das ich sowieso nicht wirklich Lust auf s*x habe jetzt habe ich auch noch so starke Krämpfe danach das ich nicht mehr gerade laufen kann und dann noch erbrechen... hatte das jemand auch ? Wird es besser?

Ps. Nach einer halben Stunde lassen die Krämpfe nach .. aber davor ist es echt die Hölle

 
6 Antworten:

Re: Starke Krämpfe

Antwort von Patty86, 6. SSW am 29.05.2019, 13:53 Uhr

Huhu

puh also leichte krämpfe kenne ich aber die sind eher immer so übern Tag verteilt.
Hmm vielleicht doch deine Ärztin/ Arzt mal fragen.
Sex ist gerade wenig bei uns da ich Ängstlich bin gerade jetzt noch in der Frühschwangerschaft

Sorry das ich Dir da nicht so helfen konnte.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Krämpfe

Antwort von Mitsuha, 9. SSW am 29.05.2019, 14:14 Uhr

Wir haben so 2-3 mal pro Woche Sex und ich hatte so um die 5.-6. ssw auch die Krämpfe, die du beschreibst. Inzwischen ist das Ziehen im Unterleib aber generell viel weniger geworden (keine Ahnung ob sich die mutterbänder jetzt schon fertig gedehnt haben ) und die Krämpfe nach dem Sex sind auch weg.
Also vielleicht hilft es, noch ein paar Wochen abzuwarten.
Ich wünsche dir, dass es dann auch bei dir besser wird und du die zweisamkeit wieder genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Krämpfe

Antwort von AslansMami am 29.05.2019, 16:22 Uhr

Ich hatte in der ersten schwangerschaft gar nichts wir hatten täglich 2 mal

Aber jetzt ist es ganz anders dieses lästige Erbrechen die Krämpfe und dann überhaupt keine Lust drauf..
Ich hoffe es legt sich wieder schnell auch meinem Männlein zur Liebe der leidet jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Krämpfe

Antwort von WunderMama, 7. SSW am 29.05.2019, 16:35 Uhr

Also wir haben auch so 2-3x die woche Sex (hab mehr Lust als sonst oder zumindest gleichviel ) und konnte nix schöimmes bemerken bisher...Krämpfe leicht ab und an aber nicht zeitlich an den sex gekoppelt...Ärzte sagen ja immer: wenn sonst alles normal verläuft schadet es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Krämpfe

Antwort von AslansMami am 29.05.2019, 17:52 Uhr

Leider waren es keine kleinen Krämpfe. Ich habe mich vor Schmerz so zusammengekrümmt. Hätte mein Freund nicht zur Arbeit gemusst wäre ich auch ins Krankenhaus gefahren. Aber wollte ihm keine Angst machen und dann hat es auch zum Glück wieder nachgelassen.

Ich habe jetzt einiges gelesen dass nach dem sex bzw. Orgasmus sich die Gebärmutter zusammenzieht und in meiner Woche die Gebärmutter sowieso schon wegen dem Baby beansprucht wird. Meine Fa meinte es ist nicht ungewöhnlich bei weiteren Schwangerschaften stärkere beschwerden zu haben hoffe im zweiten trimester auf Besserung. So langsam bin ich ehrlich erschöpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Krämpfe

Antwort von Juliette-Baguette, 6. SSW am 29.05.2019, 19:15 Uhr

Erst mal bin ich beeindruckt wie oft ihr alle sex habt ich habe absolut keine Lust zur Zeit.

Ich würde das mal beim nächsten Termin ansprechen.
Ansonsten sind leichte Krämpfe durchaus normal.
Deine scheinen aber echt heftig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt 9 immer noch Krämpfe

Hallo ihr Lieben, Ich hatte drei Tage meine Periode alles ganz normal, außer das sie früher kam als gewöhnlich. Jetzt habe ich schon seit der Periode unterleibsschmerzen, keine starken aber sie sind deutlich zu spüren. Ich bin heute schon Zt 9 und das ganze verunsichert ...

von Blueberrycrumble 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.