Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina91, 6. SSW  am 29.05.2019, 19:44 Uhr

Ich bin auch dabei :)

Hallo ihr lieben:) ich bin auch dabei . War gestern beim beim vertretungs Frauenarzt da meine momentan urlaub hat und der hat ein Ultraschall gemacht. Bin momentan in der 6.woche und so aufgeregt das ist meine erste ss.. bin examinierte Altenpflegerin und merke jetzt schon es ist ein wenig anstrengend durch die Müdigkeit und und und.. und bin daher auch sehr vorsichtig was das heben etc angeht. Ich hoffe ich bekomme nächste Woche ein Termin bei meiner Frauenärztin und sie schaut dann nochmal nach ob alles ok ist mit meiner Erbse , den Herzschlag konnte ich leider noch nicht sehen.. aber dieses Warten macht mich hibbelig.. und hoffe dann das ich dann auch demnächst den Mutterpass in den Händen halten kann

LG an alle werdenden Muttis und eine schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei :)

Antwort von Juliette-Baguette, 6. SSW am 29.05.2019, 20:07 Uhr

Oh das sieht ja schon ganz schön aus

Hältst du es an der arbeit noch geheim?
Ich arbeite im schichtdienst und das setzt mir ziemlich zu Müdigkeit usw, wie du schon sagst. Aber ich werde es noch für mich behalten.

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen ersten Termin und hoffe auf ein zeitgerechtes krümelchen.

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei :)

Antwort von Katharina91, 6. SSW am 29.05.2019, 20:17 Uhr

Nein.. meine Arbeit weiß das schon.. auch besser so.. so können die mich jedenfalls vielleicht anderweitig einsetzen.. mache ja auch schichtdienst.. aber bin schon wie gesagt sehr aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei :)

Antwort von Juliette-Baguette, 6. SSW am 29.05.2019, 20:47 Uhr

Ja das glaube ich. Zumindest weißt du schon, dass es grundsätzlich in die richtige Richtung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei :)

Antwort von Schlueti85 am 29.05.2019, 21:09 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei den Januar Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.